• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Update-Problem (nur iOS 6.1 Beta 4 wird geladen)

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hallo Leute! Ich habe ein iPhone 4 und bei meiner Softwareaktualisierung wird immer iOS 6.1 beta 4 angezeigt; warum ist das so? bis jetzt habe ich auch immer die "fertigen" Updates bekommen und keine "Betas" - habe das iPhone schon mal neugestartet und danach noch einmal die Softwareaktualisierung aufgerufen - aber es zeigt weiterhin die iOS 6.1 beta 4 an! Würde mich über Hilfe sehr freuen - danke; LG_
 

mig1977

Granny Smith
Registriert
26.06.09
Beiträge
13
Softwareaktualisierung am IPhone schlägt beta 4 vor!

"Diese Betaversion des iOS sollte nur auf Geräten bereitgestellt werden, die speziell für die Entwicklung von iOS 6.1 Betasoftware bestimmt sind."

Hallo Community,

in der Tat: "sollte" ... bei dem IPhone 4s meiner Freundin (aktuell Version 6.0.1 oben) ist das allerdings nicht der Fall. Es steht aber auch nicht geschrieben, was man machen kann, wenn das offenbar irrtümlich passiert. Normal würde ich mir ja nichts pfeifen, allerdings hat die Beta 4 offenbar ein Ablaufdatum mit 28.1.2013, und ich habe die Sorge, dass sich das Update zwar installieren lässt, das Telefon aber in unbrauchbarem Zustand zurücklässt. Dennoch habe ich es nicht geschafft am Telefon die public release angeboten zu bekommen.

Wie geht man da am besten vor?

lG, mig1977
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
Wiederherstellen. Ich glaube, Du bleibst mit den OTA-Updates innerhalb des installierten Branchs - entweder beta/GM oder Retail. Ansonsten AppleCare anrufen.