1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Glasi1982, 29.06.07.

  1. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Hey Leutz!
    Ich hab nur Fragen! Schlimm! Tut mir leid!
    Ich kann ein Update installieren für Parallels! Doch da steht, man muss dann auch unter Windows irgendwie das Parallels nachinstallieren oder so! Was bedeutet das dann? Macht das Parallels automatisch? Oder was muss ich unter Windows dann machen? Erkennt dann Windows auch USB-Sticks? Das geht nämlich irgendwie noch nicht!

    Dankeschön!

    P.S. Für die rechte Maustaste unter Windows einfach das Apple Mouse Utility runterladen! Geht einwandfrei!
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Normalerweise sollte ein update ohne probleme gehen. kann sein das die parallels-tools nachinstalliert werden, das sollte aber automatisch gehen, ansonsten gibt es einen menupunkt wo man das manuell machen kann.

    ja, win erkennt usb-sticks. verwende auch welche. funzt recht gut der datenaustausch. wobei ich in letzter zeit eigentlich nur mehr die parallels shared folders verwende. geht noch besser.
     
  3. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Hey! Wo finde ich diesen Menü-Punkt? Unter Windows?
     
  4. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    nein, in der mac-menuleiste. bei aktionen --> Parallelstool installieren
     
  5. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Jepp, genau das hab ich gemacht! Also erst das runtergeladene Update installiert, dann dieses Tool! Jetzt hab ich unter Windows so nen Shared Folder und das Parallels-Zeichen recht unten bei der Uhr! Aber jetzt geht das Internet nicht! Ist das Update richtig installiert? Also es wurde kein Fehler angezeigt! Nur weiss ich nicht, ob ich es richtig unter Windows installiert habe!?
     
  6. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    schau mal bei den vm-einstellungen ( bearbeiten --> virtuelle maschine ) was du bei der netzwerkkarte angegeben hast. ob es enabled ist und ob es auf shared steht. dann sollte es eigentlich ohne probleme gehen.

    ich habe die beiden häckchen oben gesetzt, also enebled und startup, und dann eben auf shared. ( nicht auf bridged )
     

Diese Seite empfehlen