• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Parallels Desktop 7 kostenlos

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ist zwar schade dass ich keins bekommen hab, aber mit Parallels 6 fährt man auch ganz gut soweit. Nutze es ja eh nicht so oft.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Schade verpasst. Alle die einen Key bekommen hab Glückwunsch.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Schade, dass ich die ganze Aktion verpasst habe... dann halt das nächste Mal. ;)
 

drunkenkilla

Boskoop
Registriert
17.07.08
Beiträge
41
Maaan und ich war gestern am überlegen, ob ich mir das zulegen soll und nun verpasse ich solch eine Aktion :-[
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Hab alles gemacht, hatte 100% aber keine Mail bekommen
 

drunkenkilla

Boskoop
Registriert
17.07.08
Beiträge
41
Wer braucht seinen Key nicht und schenkt ihn mir? Man kann es ja versuchen ;)
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
ZumGlück habe ich welche bekommen :p
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Seit Tagen warte ich drauf, dass Version 6 auf eBay endlich mal günstiger wird, und jetzt verpasse ich DAS HIER! Übel!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Sehr cooler Tipp, jetzt brauch ich nur noch einen Grund Windows auf meinem Mac laufen zu lassen ;o)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Schade - zu spät... hab eh erst im Juli Parallels 6 gekauft!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie viele der hier Anwesenden wohl bei der letzten Windows-Kritik-Aktion ganz vorne mit dabei waren?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@bunny
Wenn du am verzweifeln bist und das Programm dringend brauchst, dann kauf es doch einfach.
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
@bunny
Wenn du am verzweifeln bist und das Programm dringend brauchst, dann kauf es doch einfach.

Habe übrigens grad gelesen dass diese Aktion für eine Weiterbildung war und die Keys vieleicht geblacklistet werden.

"…durch eine Aktion, die wohl eigentlich für Storemitarbeiter in den USA gedacht…" o_O
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Natürlich war das keine offizielle Gratisaktion. Schön, dass du hier um 'nen Key bettelst, aber noch nicht einmal weißt, was los war...

Ich persönlich habe mir lediglich eine Präsentation angeschaut und anschließend ein Paar Fragen beantwortet.
Wenn das Unternehmen einen Fehler macht, habe ich da kein Problem mit. Parallels funktioniert...
 

Heideschnucke

James Grieve
Registriert
31.05.09
Beiträge
137
Es gibt doch auch VirtualBox. Ganz umsonst, und es funktioniert großartig.

Liebe Grüße,
Julia
 

HJayS78

Granny Smith
Registriert
21.03.09
Beiträge
17
hallo,


in pd 6 konnte man die windows taskleiste über Darstellung --> taskleiste ausblenden permanent ausblenden.
gibt es das in pd 7 gar nicht mehr? kann keine entsprechende Funktion finden.


gruß,
marcel
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Zu früh gefreut:
Parallels deaktiviert die über diese Aktion erlangten Lizensen bzw. Seriennummern.

Dies teilte mir vorhin ein Arbeitskollege mit, der eine entsprechende E-Mail von Parallels erhalten habe. Man solle eine gültige Lizens erwerben, da VMs in Zukunft sonst nicht mehr betriebsfähig seien.