• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Parallels Desktop 7 kostenlos

Ist zwar schade dass ich keins bekommen hab, aber mit Parallels 6 fährt man auch ganz gut soweit. Nutze es ja eh nicht so oft.

Schade verpasst. Alle die einen Key bekommen hab Glückwunsch.

Schade, dass ich die ganze Aktion verpasst habe... dann halt das nächste Mal. ;-)

Maaan und ich war gestern am überlegen, ob ich mir das zulegen soll und nun verpasse ich solch eine Aktion :-[

Hab alles gemacht, hatte 100% aber keine Mail bekommen

ZumGlück habe ich welche bekommen :P

Seit Tagen warte ich drauf, dass Version 6 auf eBay endlich mal günstiger wird, und jetzt verpasse ich DAS HIER! Übel!

Sehr cooler Tipp, jetzt brauch ich nur noch einen Grund Windows auf meinem Mac laufen zu lassen ;o)

Schade - zu spät... hab eh erst im Juli Parallels 6 gekauft!

Wie viele der hier Anwesenden wohl bei der letzten Windows-Kritik-Aktion ganz vorne mit dabei waren?

@bunny
Wenn du am verzweifeln bist und das Programm dringend brauchst, dann kauf es doch einfach.

@bunny
Wenn du am verzweifeln bist und das Programm dringend brauchst, dann kauf es doch einfach.

Habe übrigens grad gelesen dass diese Aktion für eine Weiterbildung war und die Keys vieleicht geblacklistet werden.

"…durch eine Aktion, die wohl eigentlich für Storemitarbeiter in den USA gedacht…" :-/

Natürlich war das keine offizielle Gratisaktion. Schön, dass du hier um 'nen Key bettelst, aber noch nicht einmal weißt, was los war...

Ich persönlich habe mir lediglich eine Präsentation angeschaut und anschließend ein Paar Fragen beantwortet.
Wenn das Unternehmen einen Fehler macht, habe ich da kein Problem mit. Parallels funktioniert...

Es gibt doch auch VirtualBox. Ganz umsonst, und es funktioniert großartig.

Liebe Grüße,
Julia

hallo,

in pd 6 konnte man die windows taskleiste über Darstellung --> taskleiste ausblenden permanent ausblenden.
gibt es das in pd 7 gar nicht mehr? kann keine entsprechende Funktion finden.

gruß,
marcel

Zu früh gefreut:
Parallels deaktiviert die über diese Aktion erlangten Lizensen bzw. Seriennummern.

Dies teilte mir vorhin ein Arbeitskollege mit, der eine entsprechende E-Mail von Parallels erhalten habe. Man solle eine gültige Lizens erwerben, da VMs in Zukunft sonst nicht mehr betriebsfähig seien.