1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update ohne I-Tunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iTom87, 01.12.08.

  1. iTom87

    iTom87 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Apfelfreunde :)

    Ich bin am verzweifeln... Da ich ein iPhone Neuling bin hab ich da paar Fragen.

    Ich hab ein iPhone 3G 16GB FW 2.0.2 das ich mit einer TurboSim und meiner O2 Karte betreibe. Jetzt möchte ich gerne auf 2.1 updaten, da ich kaum Programme aus dem AppStore laden kann. Er verlangt immer FW 2.1 :(

    Nur kann ich über i-Tunes nur auf 2.2 aktualisieren. Wie geht das denn jetzt auf 2.1? Hab gehört es ginge auch ohne i-Tunes. Und außerdem zeigt er bei mir nie 3G an. Ich bin immer nur über das Daten Roaming online. Und das ist viel zu langsam. Nur einmal hats gaaanz kurz 3G angezeigt.

    Ich brauch eure Hilfe :(

    Herzliche Grüße

    Euer Thomas
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallo und willkommen im Forum!

    Du solltest dich an den iPhone Hackers Guide halten, angepinnt unter "iPhone Hacks". Allerdings solltest du dich sorgfältig im iPhone Forum einlesen, hier stehen einige nützliche Infos dazu - vor allem da du eine Added Sim Lösung nutzt.

    Also, ran an die Suchfunktion ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    daran ist die verwendung der added sim schuld.

    du würdest dir die probleme mit dem netzzugang und auch dem update sparen, wenn du stattdessen ein offenes, nicht gelocktes, (oder via tarif subventioniertes) iphone erwerben würdest ...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  5. iTom87

    iTom87 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    3
    Danke euch :) Schön das es so eine Plattform gibt... Hoffe das ich euch ja mal weiterhelfen kann ;)

    Liebe Grüße an alle!
     

Diese Seite empfehlen