• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Neue MacUpdate Promo-Bundle: Elf Programme für 50 US-Dollar

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Gekauft wegen TechTool Pro 5.0.7 und DVDRemaster Pro 7.0.1 da bald das iPad ansteht :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
@das_micha: ist eine sehr sicherheitsbewusste einstellung, die zudem von pragmatik zeugt. find ich absolut ok. übrigens verwende ich eine übriggebliebene Vista Home Premium 64 Lizenz - habe dort noch keine Probleme festgestellt
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Gekauft wegen TechTool Pro 5.0.7 und DVDRemaster Pro 7.0.1 da bald das iPad ansteht :)

Du meinst zum konvertieren? Da halte ich Elgato Turbo + iFlicks für die bessere Lösung. Kostet natürlich mehr, aber der Stick geht bei mir ab wie Sau ;) Auch am i7

GreetingZ
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Das stand bei der Installation, bzw. beim registrieren. Kannte das Tool nicht, ist aber echt super ;)
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Monkey Island und QuickPick for free

You got Monkey Island for free!
Thank you for participating in the 2011 MacUpdate Spring Bundle
The Secret of Monkey Island giveaway!

How do I get QuickPick for free?
Click the button below to log into your Twitter account and post the tweet
to get your free copy of QuickPick!
 

VCI

Braeburn
Registriert
16.03.08
Beiträge
46
*** WICHTIGER HINWEIS FUER ALLE BUNDLE KAEUFER ***

Ich glaube das stand bisher in keinem Kommentar:

UNBEDINGT einloggen bei macupdate.com und bei "Member subscription auto-renewal" den Schieberegler auf OFF stellen.

Sonst entstehen euch nach 6 Monaten erneut Kosten in Höhe von 20$ (ist zwar nichts, aber trotzdem ärgerlich, wenn man sonst nie macupdate.com nutzt (so wie ich).

Ansonsten vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot. Hatte ärgerlicherweise vor kurzem erst Parallels6 für 50$ alleine gekauft ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hat jemand eigentlich schon AppTamer getestet? Im Grunde ist das ja das Gleiche wie das Multitasking bei iOS.
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
*** WICHTIGER HINWEIS FUER ALLE BUNDLE KAEUFER ***

Ich glaube das stand bisher in keinem Kommentar:

UNBEDINGT einloggen bei macupdate.com und bei "Member subscription auto-renewal" den Schieberegler auf OFF stellen.

Sonst entstehen euch nach 6 Monaten erneut Kosten in Höhe von 20$ (ist zwar nichts, aber trotzdem ärgerlich, wenn man sonst nie macupdate.com nutzt (so wie ich).

Ansonsten vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot. Hatte ärgerlicherweise vor kurzem erst Parallels6 für 50$ alleine gekauft ...

Danke für den Tipp!!
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Interessant mal schauen geht ja noch über nen tag und der Dollar steht ja im Moment günstig sind nur 36€ im moment umgerechnet vllt schlag ich da noch zu.
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Hab es mir jetzt auch noch schnell zugelegt. Für umgerechnet 35€ ein absolutes Schnäppchen! Sollte sich jeder zulegen, der nicht schon im Besitz der Programm ist!
 

blender

Elstar
Registriert
27.12.08
Beiträge
73
jojo

Also Techtool 5 habe ich und wenn es jemand braucht, kann er gerne meine SN plus DL-Link bekommen.

Einfach PN an mich.
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Welche der Programme sind auch in deutscher Sprache verfügbar - sprich, wo sich die Seriennummer auch für eine mögliche deutsche Version benutzen lässt?
 

JoeA7

Jonagold
Registriert
26.11.10
Beiträge
21
*** WICHTIGER HINWEIS FUER ALLE BUNDLE KAEUFER ***

Ich glaube das stand bisher in keinem Kommentar:

UNBEDINGT einloggen bei macupdate.com und bei "Member subscription auto-renewal" den Schieberegler auf OFF stellen.

Sonst entstehen euch nach 6 Monaten erneut Kosten in Höhe von 20$ (ist zwar nichts, aber trotzdem ärgerlich, wenn man sonst nie macupdate.com nutzt (so wie ich).

Ansonsten vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot. Hatte ärgerlicherweise vor kurzem erst Parallels6 für 50$ alleine gekauft ...

Danke für den Hinweis! Unverschämtheit! wäre mir nicht aufgefallen...
 

sa1n

Golden Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
6
Habe es mir auch gekauft.
Allein Parallels ist das Geld wert! :)