• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] MobileMe-Mail offline

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Bei mir geht auch schon ganze zeit nix über Mail..

EDIT:
Alles wieder Online hier!
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Auch wenn es gerade nicht funktioniert, ich hätte es gerne :O aber hab nur eine EC Karte und damit kann ich's nicht bestellen ;)

Gibts zB. beim MediaMarkt in der Retail Verpackung.
Darin befindet sich der Key, somit brauchst du keine Kreditkarte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hier auch wieder online...

Aber aus irgendeinem Grund kann ich mein MSN Mailkonto nicht aus Mail entfernen... o_O
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Es geht wieder, mit allen Funktionen.
Hm, Änderungen kann ich nicht feststellen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
[preview]Leider beschweren sich immer mehr deutsche Nutzer über die teils unaushaltbare Geschwindigkeit der iDisk und die hohen Preise.[/preview]

Was hat das in den News zu suchen? :oops:

Das einzige was schlecht ist, is die iDisk , der rest is top :)

BTT: Dann wars aber über iphone die ganze zeit erreichbar hab während der letzten stunde noch fleißig mails geschrieben und bekommen :p
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hatte das Problem seit mittag
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Auch wenn es gerade nicht funktioniert, ich hätte es gerne :O aber hab nur eine EC Karte und damit kann ich's nicht bestellen ;)

Anstatt eine überteuerte Retailverpackung zu zahlen, würde ich dir raten mal bei eBay Australien oder Amerika zu gucken. Viel Spaß beim Sparen. ;)
 

komacrew

Idared
Registriert
29.09.09
Beiträge
25
jo, hab meinen Account auch über ebay verlängert für 15€. War zwar etwas skeptisch bei der Differenz aber hat ganz easy geklappt. Versand des Keys per mail eine Stunde nach Paypalzahlung und fertig wars.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
für 15€? Könntest du uns den Verkäufernamen nennen?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
jo, hab meinen Account auch über ebay verlängert für 15€. War zwar etwas skeptisch bei der Differenz aber hat ganz easy geklappt. Versand des Keys per mail eine Stunde nach Paypalzahlung und fertig wars.


Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich dabei aber um Familienlizenzen. Wenn der Besitzer des primären Accounts MobileMe kündigt, hast Du eventuell ein großes Problem ;)
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Insbesondere dieser besch... Spamfilter, der sich nicht konfigurieren lässt und einfach Mails löscht...

Also so ein Problem hatte ich noch nicht. Es wurden noch nie erwuenschte eMails einfach so geloescht, jedoch hast du Recht das es einen Spamordner oder Optionen geben sollte.
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Hallo liebe Apfeltalker,

nutze die Mailfunktion von MobileMe nicht, habe es eigentlich nur wegen der iCal- und Adressbuchsyncronisation sowie "Back to my Mac".

Hatte die Tage schon festgestellt, daß neu angelegte Adressen nicht syncronisiert werden, man muß den Kontakt nochmal anlegen und dann mit dem schon angelegten verschmelzen (wenn man nicht alles nochmal tippen will), manchmal reicht auch eine simple Änderung im Kontakt, damit er mitsyncronisiert wird.

Gestern wieder, wollte bei Apple mal nachfragen was das sein kann und: Keine Tel-Nr, nicht mal eine e-Mail-Adresse gefunden, nur iChat... :mad:
Ganz ehrlich: Für einen kostenpflichtigen Dienst (und ich finde ihn nicht billig) ärgert mich das gewaltig.

Welche (funktionierenden) Alternativen gibt es denn für die Sycronisation?

Gruß
R!
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
ich werde meine mitgliedschaft auch nicht verlängern. mit mail bin ich bis jetzt zufrieden, ical ist auch gut aber die idisk finde ich schrottig.
79€ sind entschieden zuviel.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
also, ich bin mit meiner google+Dropbox kompi zufrieden :)

Seit neustem unterstützt Google ja auch Push auf dem iPhone/iPod Touch. Und das auch noch kostenlos.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Danke für die Tipps! Sobald ich wieder flüssig bin werd ich mir das mal holen.