• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Media Markt und das iPad - Aufklärungsversuch

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
mmh...soweit ich mich erinner, hat doch MediaMarkt erst vor kurzem angekündigt, dass sie einen OnlineStore öffnen wollen...wahrscheinlich ist das nur Werbung, sodass auch die Apple-Fans checken, dass man jetzt beim ich-bin-doch-(nicht)-blöd-Markt nun auch im Internet kaufen kann...

Reiner Werbetrick um mediale Aufmerksamkeit zu gewinnen.
 

theiresias

Jonagold
Registriert
28.04.09
Beiträge
18
OMG, warum müssen eigentlich nahezu alle Amok laufen, nur weil evt. Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt?

Weil das die beste Werbung für den Apfelplantagenbetreiber ist. Allerdings muss man sich bei solchen Medienhacks (um nichts anderes handelt es sich bei der Mediamarktangelegenheit) fragen, wer dahinter steckt, bzw. wer sich davon etwas verspricht. Ich persönlich finde das aber langweilig. Tomorrow is coming soon.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Na das wär's doch gewesen! Da hat sich sicher ein Mitarbeiter einen großen Scherz erlaubt!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
War klar, dass da jemand wieder um Aufmerksamkeit bittet ...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Aber schon interessant das End und Startwert fast stimmt (499(Vertrag)-899) aus denen 499-829 beides ohne Vertrag wurde.