• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Media Markt und das iPad - Aufklärungsversuch

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
wahrscheinlich wird man für 3G eine Sim Karte brauchen... wir können gespannt sein :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
EastGate schrieb:
Na vor allem rechnet sich das mal garnicht.

iPad ohne Vertrag: 899,-
iPad mit Vertrag: 499,- 24 x 120,- = 3379 €

Mit Vertrag also: 2480 € teurer...
Also bitte, wer ist denn so doof und macht sowas? ^^
Die Rechnung ist doch genauso ausgemachter Käse, da sie den Wert der Dienstleistung seitens T-Mobile außer Acht läßt.

Es steht alles nennenswerte zu dieser Meldung bereits im Beitrag von Christian: Wer braucht auf einem Tablet eine Minutenflat?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
PR, wie Christian das schon schrieb.
 

Scheune

Alkmene
Registriert
05.01.04
Beiträge
33
Muss jetzt schon auf den Blöd-Markt verwiesen werden? Ich dachte immer, die Mac-User würden sich diesen Schwachsinn nicht antun...
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Jap, der tiefere Sinn ist kostenlose PR....

(dieser "1comment" Bug ist echt nervig....)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Da hat wohl einer den Twitteracc. von MM gehackt anders ist das nicht zu erklären, denn vor einer Keynote weiß noch niemand was kommen wird.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Soll man etwas mit dem Tablet telefonieren können? soll man sich das große Ding ans Ohr halten oder über Lautsprecher, naja egal Media Markt macht das sicher nicht aus Spaß oder irgend ein Mitarbeiter erzählt Schwachsinn, ich glaube das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Dann lieber ohne T-Mobile ;)

Wobei ein reines Touch-Gerät für die Tonne wäre!!!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Da muss doch keiner den Twitteraccount von MM gehackt haben. Wer sagt, dass dieser Screenshot von der Original-Accountseite von MM ist und nicht ein Produkt aus dem Photoshop?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Update 12:10 Uhr: Der Twitter-Account @Media_Markt_de ist kein "offizieller Account von Media Markt und die Meldung mit dem iPad ist ein Fake", so ein Pressesprecherin der Media-Saturn-Holding GmbH gegenüber fscklog.com.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Das zeigt wieder mal: Twitter ist die seriöseste Quelle, die man sich vorstellen kann.

Meine Güte.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Aber ein Vetrag für 119 Euro ist dann doch etwas übertrieben also von daher
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Ich denke es ist ein guter PR-Gag, und schade, dass er offensichtlich auch hier (bzw generell) funktioniert. ;)
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
ist klar.
entweder ich kaufe es mir für 899,- EURO oder für 3377.80 EURO und habe nen Vertrag dabei. So dumm kann doch keiner sein? Außerdem bekommt man eine hierfür sinnvolle Surf-Flat für weitaus weniger Geld als 119,95 EURO.
Ganz klar, da hat sich einer vertippt, oder es ist eine Ente
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
UMTS wann immer wir wollen wo immer wir wollen und ein schicken Rechner. Man, ich bin gespannt!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jetzt wird es langsam krank ...

Wenn die die Teile mit Verträgen verkloppen, dann weine ich.