• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Media Markt und das iPad - Aufklärungsversuch

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
naja sie haben ja auch schon beim verkauf eines iPod Touch ein gejailbreaktes iPhone abgebildet :D
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Kann schon wieder nur das erste Kommentar lesen. Bei anderen Beiträgen suh ich aber alle???!!!
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
glaube nicht, dass eine Firma wie Media Markt irgendetwas "nur zum Spaß" oder "aus versehen" macht.

Ein tieferer Sinn dürfte zu erwarten sein ;)

Glub ich uch. So blöd werden die wohl nicht sein.

Mal wieder diese typische Art für Verwirrung zu sorgen ;).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
http://twitter.com/Media_Markt_de

nopla31x18.gif
 

astian

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
13
Wieso sehen ich nur einen Kommentar?

Wir werden morgen mehr erfahren...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Nochmal:

Der Twitter-Account @Media_Markt_de ist kein "offizieller Account von Media Markt und die Meldung mit dem iPad ist ein Fake", so ein Pressesprecherin der Media-Saturn-Holding GmbH gegenüber fscklog.com. ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Soll man etwas mit dem Tablet telefonieren können? soll man sich das große Ding ans Ohr halten...

:p


Also ich denke ich würde ernsthaft schmunzeln, wenn ich das auf der Straße beobachten würde :)

Ich hoffe übrigens mittlerweile, dass es eine neue Generation des iPhone OS sein wird, die wir auf dem Tablet zu Gesicht bekommen werden. So wäre die Zielgruppe einfach größer. Wir dürfen nicht die ganzen nicht-Mac-User vergessen. Bei einem richtigen Os X wäre die Hemmschwelle sicherlich höher. Ich würde ein iPhone Os X mit einem Desktop begrüßen. Eine Mischung aus iPhone und Mac Oberfläche.

iphone-tablet-sidetalkin.jpg

Quelle: Engadget




500x_tabletkamasutra__103.jpg

Quelle: Gizmodo Tablet-Sutra http://gizmodo.com/5455844/tablet-sutra-how-are-we-supposed-to-hold-this-thing?skyline=true&s=i
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
*Der Beitrag war nach dem bearbeiten doppelt vorhanden. Bitte löschen.*
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Damit hat sich Media Markt einen dicken Minuspunkt auf meiner "Skala für Elektronikläden, in denen ich kaufe" verdient. Ich hoffe bei euch auch - solche PR-Aktionen unterstützte ich auf keinster Weise, sondern gerade mit dem Gegenteil! :mad:
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Damit hat sich Media Markt einen dicken Minuspunkt auf meiner "Skala für Elektronikläden, in denen ich kaufe" verdient. Ich hoffe bei euch auch - solche PR-Aktionen unterstützte ich auf keinster Weise, sondern gerade mit dem Gegenteil! :mad:

Was kann denn Media Markt dafür, wenn jemand so einen Fake aufzieht? Der Twitter-Account ist ja nicht einmal von Media Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ok, morgen werden wir es wissen.
Aber warum sollte man als Apple-Fan noch einen T-Mobile Vertrag abschließen ? Wenn es 3G / 4G hat, dann soll aber bitte MultiSim funktionieren.
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Irgendwie ist das doch blöd, wenn das schon vorher was durchrieselt.
Der Focus wirbt auch schon mit den neuen Produkten im Radio.

VORFREUDE WAR SCHON IMMER DIE SCHÖNSTE FREUDE, oder nicht?!?

Also bis morgen :)