1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update "Ledopard Grafik-Update" konnte nicht installiert werden...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andidhouse, 13.02.08.

  1. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    Also langsam krieg ich wirklich nen hals mit apple. bei 10.4 hat auch alles wunderbar funktioniert und jetzt gibts immer mehr ärger: hab mir gestern das 10.4.2 update installiert danach gabs erstmal einen schwarzen bildschirm und macbook pro musste ich neu starten. dann wollte ich das "grafik-update" instalieren und er sagt " das instalationsprogramm konnte die inhalte des pakets " leopard grafik-update 1.0" nicht überprüfen. wenden sie sich an den hersteller! also ich hab echt nen hals! was soll der mist! ich kann das pack ja nichtmal neu laden da es über den installer automatisch schon runtergeladen wurde. ach ja mein wlan spinnt nach dem update auch. schaltet sich andauernd ein und aus. DANKE APPLE!

    also mir kommt es so vor als ob apple immer weniger wert auf stabilität legt...immer schnellere updates und betreibssystemversionen um ja die immer weiter ansteigenden user zu befriedigen. also sowas regt mich schon auf! hat jemand nen tip wie ich das update erneut runter laden könnte.
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      157
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    1. Du kannst es schon manuell runterladen und zwar hier
    http://www.apple.com/support/downloads/macosx1052comboupdate.html
    (wie im AT Artikel hier schon erwähnt).

    2. Hast Du irgendein Modding vorgenommen an Deinem Mac?

    3. Du meinst bestimmt 10.5.2 statt 10.4.2 ansonsten hätte Dein Mac vermutlich kein Leopardupdate geholt.
     
  3. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    du meinst wohl 10.5 bzw.10.5.2?
    Bei 10.4 geht das leider nicht!

    übeprüfe deine root rechte! vll liegt ein fehler vor.

    also ich hatte bisher noch keine probleme mit einem Update. Funktioniert alles tadellos!
    Nicht verzweifeln!
     
  4. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    ja meine 10.5.2. werd mal das combo update drüberbügeln. ne hab kein mod etc. ist alles ganz "normal".
     
  5. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    ähmmm ja hab das combo update gerade drübergebügelt. hab gedacht da is das grafik update dabei? wenn ich auf softwareupdate gehe steht das uptate aber immer noch zu wahl...und läßt sich mit der gleichen fehlermeldung nicht inst. HILFE
     
  6. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ja, das graphikupdate geht erst nach dem 10.5.2 update.
     
  8. Ich kann das "Leopard Grafik Update 1.0" auch nicht installieren...
    Habe alle anderen Updates installiert...
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht über ausreichende Zugriffrechte verfüge..- bin jedoch als Admin (ansonsten ist nur noch ein Gast-Account eingerichtet) angemeldet...
    Ich werde darauf hingewiesen, dass ich die Zugriffsrechte kontrollieren soll.. Aber mehr als "Admin" geht doch nicht, oder?
     
  9. noch immer keine Lösung gefunden...

    *push*

    habe das Problem noch immer... :(...
    Hat keiner das gleiche Problem bzw. kann mir keiner helfen? o_O
     
  10. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hast Du dies auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm gemacht? Also die Zugriffsrechte Deiner System-Festplatte überprüft und gegebenenfalls auch repariert? Wenn ja, gibt es Fehlermeldungen?

    Gruß,

    GByte
     
  11. Hey!
    Danke für deine Hilfe, bin jedoch gar nicht dazu gekommen diese auszuprobieren...

    Habe gestern das Update auf 10.5.3 installiert und dort scheint das Grafik Update wohl schon enthalten zu sein, es steht für mich jedenfalls nicht mehr zum Download...

    Gruß
    Christopher
     
  12. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wunderbar, ist doch schön wenn manche Probleme ohne eigenes Zutun (fast wie von Geisterhand - obwohl in diesem Fall eher die Hand eines Apple-Programmierers) verschwinden.

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen