• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Kurz vor Geburtstag: Plant Apple ein Event zum Retail-Jubiläum?

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Denke mal es gibt da eine Winback Aktion wie letzten Sommer im Versandhandel. Geräte mit einer bestimmten Seriennummer konnte man bei Apple wieder angeben und hat anschließend einen Check bekommen den man bei seiner Bank einlösen kann. Oder Kauf ein Gerät und bekomm ein iTunes Gutschein mit bei oder ein Softwarepaket,..... sowas ist wahrscheinlicher wie iwelche Geräte die neu eingeführt werden. Vorstellen kann ich mir auch eine Limited Edition für iPod, iPhone oder Tastaturen oder so.

Gefällt mir! Hab mir nämlich grad erst ein MacBook Pro gekauft :p
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Und am Ende weinen alle wieder... Ich sag nur: Beatles
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
die iPhones werden also eingesperrt und die Mitarbeiter nicht? ich bin schockiert, da wird eindeutig zu wenig für die Geheimhaltung getan ^^.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
omg omg ich bin so aufgeregt :p was wird uns Apple da wieder präsentieren ? und erfahren wir es schon am Donnerstag oder erst Samstagabend ?
Die Pakete und die Trainingsoftware klingen ja schon verdächtig
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also wenns wirklich trainings-pakete gibt dann sollte es sich fast um ein komplett neues produkt handeln ... eine spiele-konsole wär mal eine echte bombe. würd ich sogar begrüssen, jetzt mit dem app-store kann es nicht mehr so erfolglos sein wie dazumal der pippin ...
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Die Apples Retail Stores leuten den Wechsel der Apple CI ein. Von weiß auf schwarz -gähnnn!
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
apple wechselt auf schwarz?

vielleicht räumen sie die Läden ja nur aus, um hinterher laut "ÄTSCHBÄTSCH" zu rufen?

Abe ernsthaft… wegen was wird so ein Tamtam gemacht? Trauning wegen eines neuen iPhones? Lion? neue Airs?

Vielliecht ja doch neue macbook, babys in black?

sicherlich wieder just another day…
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
...och, auf so'n Stück warmen Apfelkuchen würde ich schon rumkommen, dazu noch'n frisch aufgebrüther iPott Kaffee, ...gediegen!
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Vielleicht endlich der Switch auf LiquidMetal...
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich tippe auf einen neuen iPod, da dieser sich ebenfalls zum 10-ten mal jährt.
Ich hoffe allerdings, dass es nicht so eine Enttäuschung wird, wie bei der "Beatles im iTunes"-Geschickt. :eek:

Mfg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tja war wohl nix:D Nur Back-To-School^^ Habe auch nix besonderes erwartet...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
In München hat ein Verkäufer irgendetwas von iPhone 4S mit A5 Prozessor erzählt ......
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und für so etwas machen die so einen Aufriss?
Kaum zu glauben o_O
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
In München hat ein Verkäufer irgendetwas von iPhone 4S mit A5 Prozessor erzählt ......


lol, da geht es wieder los :)
Ein Bekannter, dessen Schwester hat eine Schwägerin. Deren Man arbeitet für eine grosse Firma. Der Chef kennt dort wohl jemanden, der an der Quelle sitzt. Diese Person hat erfahren, das alle Apple Produkte um 50% gesenkt werden sollen. :p
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Die entscheidende Frage ist ja wohl, ob die Quelle vertrauenswürdig ist - kannst du da bitte Mal nachhaken?
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
Ich sag es EUCH ..

das ATV2 wird mit dem iPhone bzw iPod Touche zur Spielekonsole :cool: