• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Kurz vor Geburtstag: Plant Apple ein Event zum Retail-Jubiläum?

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
*zwinker* Klar es gibt Apfelkuchen, iSchnittchen, iGetränke und tada die iSpielekonsole

Apple macht es auch wieder spannend!
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Mann, seid ihr albern!
(gefällt mir!)
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich wette mit euch das es einen Rabatt geben wird aber nur im Retail Store:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
oh mein gott sind hier viele appleleptiker
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Wann ist die Aktion nun?

Sonntag wäre Doof, kein Verkaufsoffener Sonntag in Oberhausen (da ist von mir aus gesehen der nächste Apple Store).
Samstag ist noch akzeptabel.

Vllt. gibt es ja Kissen im Apple Look, Kopfkissen die aussehen wie ein iMac, Nackenrollen im iPod Design.....

Denke mal es gibt da eine Winback Aktion wie letzten Sommer im Versandhandel. Geräte mit einer bestimmten Seriennummer konnte man bei Apple wieder angeben und hat anschließend einen Check bekommen den man bei seiner Bank einlösen kann. Oder Kauf ein Gerät und bekomm ein iTunes Gutschein mit bei oder ein Softwarepaket,..... sowas ist wahrscheinlicher wie iwelche Geräte die neu eingeführt werden. Vorstellen kann ich mir auch eine Limited Edition für iPod, iPhone oder Tastaturen oder so.
 

ApfelOpa

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
9
Es wird Äpfel geben, sagt meine Glaskugel. Wunderschöne, gesunde Äpfel.

iBoskop, iJonathan, iGrannySmith...
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Viele scheinen den Artikel nicht wirtklich gelesen zu haben. Wenn die Mitarbeiter erst am Sa. + So. die Läden umräumen, wird die Aktion also frühestens am nächsten Mo. stattfinden.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nun meine Meinung zu dieser Meldung.
Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht und hier wird wieder unnötig spekuliert. Spekulieren kann man wahrlich viel - aber wenn (!) Apple doch eine Planung für den zehnjährigen Geburtstages des Apple-Retail-Stores haben wird, dann wird man das Ergebnis der Planung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon noch erfahren.

Das Spekulieren mag ja ganz lustig sein, aber ich lasse mich dadurch weder unter Druck, noch unter Stress setzen.
 

Apple Voodoo

Gast
Der neue Nano mit 5 Kameras und noch mal 50% geschrumpft- aber 20% teurer.:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Endlich leicht zu bedienende Videorekorder!
Oder eine Damenschuh-Kollektion.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Was war den das Besondere bei der Eröffnung des ersten Stores? Kann man das nachvollziehen?
Vielleicht gibt es eine "Neuauflage" davon.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
eine Grundig-Röhre zickt nicht! Wenn dann ist es die Luft dazwischen, oder übernatürliche Kräfte, die nicht wollen, dass sie funktioniert oO
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ich versteh das nicht ganz. Der kommende Donnerstag liegt doch eindeutig vor dem Samstag und dem Sonntag... Warum das Theater erst nach dem Burzeltag?
:p