1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update: iTunes 8.2.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wiedermal gibt es ein iTunes-Update: Am gestrigen Abend veröffentlichte Apple die Version 8.2.1 der beliebten Musik-/Geräteverwaltungssoftware. Knappe 80 Megabyte sollen dafür sorgen, dass 'verschiedene wichtige Fehlerbehebungen und ein größeres Problem bei der Verifizierung von Apple-Geräten' den Weg zu den Kunden finden. Zwar lassen sich ipcc-Dateien trotz der Warnung immer noch auf iPhones einspielen, aber eine Synchronisation mit dem Palm Pre findet in der aktuellen iTunes-Version ein jähes Ende.[/preview]

    Danke an alle Einsender.
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibts für den Palm Pre keine alternativen Synchronisationstools?
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Keine Ahnung, aber zumindest (noch) kein Plugin für iTunes ;)
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Der Palm Pre erscheint nach wie vor als Massenspeichermedium. Nur der direkte Im-/Export in iTunes geht nicht mehr. Aber ansonsten gibt es ja noch Floola.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nett...bin mal gespant, wann 3.1 für das iPhone kommt.
     
  6. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    ich versteh nicht was apple da vor hat, denn auch jedes verkaufte lied an ein Palm Pre ist doch ein Kunde oder sind die so versteift auf ihre eigenen Produkte?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das hat Vor- und Nachteile. Grösster Vorteil: Durch diese Strategie wurde OS X zu einem der stabilsten Betriebssysteme...
     
  8. vortecs

    vortecs James Grieve

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    136
    Den Spruch von der "beliebten Geräteverwaltungssoftware" finde ich krass. Ich habe iTunes nur, um mein iPhone verwalten zu können. Für meine Windows-PC stellt es allerdings schlicht eine Systembremse dar, auch wenn es nicht aufgerufen wird. Beispielsweise ging es im Internet wesentlich schneller, nachdem ich iTunes deinstallierte.

    Wenn einer eine funktionierende Alternative zu iTunes kennt, bitte posten.

    Derzeit weiß ich nicht, auf welchem meiner Rechner ich ich iTunes installieren soll. Hat jemand eine Ahnung, ob es funktioniert, die Benutzerkontensteuerung, die ich standardmäßig abschalte, dafür zu verwenden, daß man sich mit einem iTunes-Benutzerprofil anmeldet und ansonsten, wenn man mit dem Rechner keine iPhoneverwaltung durchführen will, sich mit einem anderen Profil anmeldet und so von der Systembremse verschont bleibt? Wie sauber trennt denn die Windows-Benutzerkontensteuerung die Installationen?

    Ansonsten bliebe mir nur die Variante, irgendein Macbook zu kaufen, und zwar nur fürs iPhone. Aber das ist mir eigentlich zu dekadent. Wenn das die Masche von Apple sein sollte, erübrigen sich jedenfalls sämtliche Diskussionen über Telefontarife.
     
  9. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Naja da Palm nicht mal um Erlaubnis gefragt hat, die Schnittstelle zu benutzen, müssen diese dann natürlich auch damit rechnen, dass sie ausgeschlossen werden.
     
  10. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Du hast keine Benutzerkonten? Das bezweifle ich.
    Die "Kontensteuerung" trennt nur die Einstellungen von iTunes.

    Davon abgesehen ist dies ein Macintosh-Forum. Ich wurde dir eher zu einem Windows-Forum raten.

    Bezüglich Palm: Funktioniert die Synchronisation nicht mit iSync?
     
  11. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich denke duch das Update ist iTunes jetzt fit für 3.1
     
  12. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    In der Ankündigung bei Apple steht: "Organize and browse your entire digital collection. Shop for music and more, 24/7. And enjoy it anywhere with iPod, iPhone, and Apple TV."

    Was bedeutet denn das 24/7????
     
  13. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    24h an 7 tagen der woche
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Äh, ich hab hier auch noch ein Mini-DisplayPort-auf-VGA Firmwareupdate im Angebot?
    Existiert das schon länger oder kam das heute erst raus?
    [​IMG]
     
  15. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Und 08/15 bedeutet 08 Stunden (von 9 bis 17 Uhr), maximal 15 Kunden gleichzeitig.
    :)
     
  16. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Danke :)

    Jo, so sehe ich das auch :-D
     
  17. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    gelöscht
     
    #17 Cord, 16.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09
  18. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    C64 gefällt das.
  19. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ich frage mich, ob der Bug behoben ist, der manchmal auftritt, nämlich, dass sich einzelne Lieder nicht verschieben lassen. Weder in eine Wiedergabeliste noch sonst wo hin.
     
  20. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Wie man im Forum feststellen kann ist das Itunes-Thema "Mac only", daher soltest du dir eher ein Windows oder ipod forum (kann ich iFun empfehlen).

    Aber das dich Itunes frustriert kann ich verstehen, ging mir auch so als ich noch die Windows Version hatte.
     

Diese Seite empfehlen