• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update: iTunes 8.2.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wiedermal gibt es ein iTunes-Update: Am gestrigen Abend veröffentlichte Apple die Version 8.2.1 der beliebten Musik-/Geräteverwaltungssoftware. Knappe 80 Megabyte sollen dafür sorgen, dass 'verschiedene wichtige Fehlerbehebungen und ein größeres Problem bei der Verifizierung von Apple-Geräten' den Weg zu den Kunden finden. Zwar lassen sich ipcc-Dateien trotz der Warnung immer noch auf iPhones einspielen, aber eine Synchronisation mit dem Palm Pre findet in der aktuellen iTunes-Version ein jähes Ende.[/preview]

Danke an alle Einsender.
 

Anhänge

  • 512 Software-Update.png
    512 Software-Update.png
    199,5 KB · Aufrufe: 457

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Keine Ahnung, aber zumindest (noch) kein Plugin für iTunes ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nett...bin mal gespant, wann 3.1 für das iPhone kommt.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
ich versteh nicht was apple da vor hat, denn auch jedes verkaufte lied an ein Palm Pre ist doch ein Kunde oder sind die so versteift auf ihre eigenen Produkte?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ich versteh nicht was apple da vor hat, denn auch jedes verkaufte lied an ein Palm Pre ist doch ein Kunde oder sind die so versteift auf ihre eigenen Produkte?

Das hat Vor- und Nachteile. Grösster Vorteil: Durch diese Strategie wurde OS X zu einem der stabilsten Betriebssysteme...
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Den Spruch von der "beliebten Geräteverwaltungssoftware" finde ich krass. Ich habe iTunes nur, um mein iPhone verwalten zu können. Für meine Windows-PC stellt es allerdings schlicht eine Systembremse dar, auch wenn es nicht aufgerufen wird. Beispielsweise ging es im Internet wesentlich schneller, nachdem ich iTunes deinstallierte.

Wenn einer eine funktionierende Alternative zu iTunes kennt, bitte posten.

Derzeit weiß ich nicht, auf welchem meiner Rechner ich ich iTunes installieren soll. Hat jemand eine Ahnung, ob es funktioniert, die Benutzerkontensteuerung, die ich standardmäßig abschalte, dafür zu verwenden, daß man sich mit einem iTunes-Benutzerprofil anmeldet und ansonsten, wenn man mit dem Rechner keine iPhoneverwaltung durchführen will, sich mit einem anderen Profil anmeldet und so von der Systembremse verschont bleibt? Wie sauber trennt denn die Windows-Benutzerkontensteuerung die Installationen?

Ansonsten bliebe mir nur die Variante, irgendein Macbook zu kaufen, und zwar nur fürs iPhone. Aber das ist mir eigentlich zu dekadent. Wenn das die Masche von Apple sein sollte, erübrigen sich jedenfalls sämtliche Diskussionen über Telefontarife.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Naja da Palm nicht mal um Erlaubnis gefragt hat, die Schnittstelle zu benutzen, müssen diese dann natürlich auch damit rechnen, dass sie ausgeschlossen werden.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Derzeit weiß ich nicht, auf welchem meiner Rechner ich ich iTunes installieren soll. Hat jemand eine Ahnung, ob es funktioniert, die Benutzerkontensteuerung, die ich standardmäßig abschalte, dafür zu verwenden, daß man sich mit einem iTunes-Benutzerprofil anmeldet und ansonsten, wenn man mit dem Rechner keine iPhoneverwaltung durchführen will, sich mit einem anderen Profil anmeldet und so von der Systembremse verschont bleibt? Wie sauber trennt denn die Windows-Benutzerkontensteuerung die Installationen?
Du hast keine Benutzerkonten? Das bezweifle ich.
Die "Kontensteuerung" trennt nur die Einstellungen von iTunes.

Davon abgesehen ist dies ein Macintosh-Forum. Ich wurde dir eher zu einem Windows-Forum raten.

Bezüglich Palm: Funktioniert die Synchronisation nicht mit iSync?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich denke duch das Update ist iTunes jetzt fit für 3.1
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
In der Ankündigung bei Apple steht: "Organize and browse your entire digital collection. Shop for music and more, 24/7. And enjoy it anywhere with iPod, iPhone, and Apple TV."

Was bedeutet denn das 24/7????
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Äh, ich hab hier auch noch ein Mini-DisplayPort-auf-VGA Firmwareupdate im Angebot?
Existiert das schon länger oder kam das heute erst raus?
20090716-q5uscpmitajks2myspd8rfy19g.jpg
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Und 08/15 bedeutet 08 Stunden (von 9 bis 17 Uhr), maximal 15 Kunden gleichzeitig.
:)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich frage mich, ob der Bug behoben ist, der manchmal auftritt, nämlich, dass sich einzelne Lieder nicht verschieben lassen. Weder in eine Wiedergabeliste noch sonst wo hin.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Den Spruch von der "beliebten Geräteverwaltungssoftware" finde ich krass. Ich habe iTunes nur, um mein iPhone verwalten zu können. Für meine Windows-PC stellt es allerdings schlicht eine Systembremse dar, auch wenn es nicht aufgerufen wird. Beispielsweise ging es im Internet wesentlich schneller, nachdem ich iTunes deinstallierte.

Wie man im Forum feststellen kann ist das Itunes-Thema "Mac only", daher soltest du dir eher ein Windows oder ipod forum (kann ich iFun empfehlen).

Aber das dich Itunes frustriert kann ich verstehen, ging mir auch so als ich noch die Windows Version hatte.