• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
So Wein neues Datum habe ich jetzt. Es ist der 09.10.14, ich hatte es mir gedacht und bin jetzt froh das es zumindest nicht irgentwo im Ausland hängen geblieben ist.
Ich hab auch den 9.10. Es liegt jetzt iwo bei ups, ca. 15km von mir entfernt...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das UPS Tracking System hängt immer ein wenig hinterher. Bei mir stimmte das Lieferdatum von Apple. Also eventuell wird es heute bei euch doch noch was.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Also aktualisiertes Zustelldatum von UPS, ist bei mir heute. Letzter Sendungsfortschritt war das verlassen Kölns um 3:45Uhr. Mal sehen, werde jedenfalls heute vorsichtshalber zuhause sein.

EDIT: Meins kommt in der Tat heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also aktualisiertes Zustelldatum von UPS, ist bei mir heute. Letzter Sendungsfortschritt war das verlassen Kölns um 3:45Uhr. Mal sehen, werde jedenfalls heute vorsichtshalber zuhause sein.

EDIT: Meins kommt in der Tat heute.
Hast Du von Apple und oder UPS Bescheid bekommen?
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Jetzt habt ihr euers doch noch vor mir :D

Jetzt ist es da :)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Muss abschließend sagen, dass es mit dem Transport gut gelaufen ist, als es dann endlich los ging.
Das iPhone ist schon ein schönes Teil. Die herausstehende Kamera und die Streifen finde ich echt nicht schlimm. Schaue mir sogar gerne die Rückseite an ;)
Wenn ich es erstmal soweit eingerichtet habe und die Apps nach und nach aktualisiert werden, ist es perfekt!
Wünsche euch auch viel Spaß mit den neuen iPhones :)
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Vielen Dank! :) Ich sehe das genauso... Für mich ist das 6plus genau richtig... ;)
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ich habe nun alles drauf neusten Updates etc. ich bin mit allem incl. Kamera sehr zu Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Warte noch auf mein iPhone 6+ 64GB
Lieferzeitraum 17.-24.10.14.
Hat jemand den gleichen Zeitraum? Wie ist der Bestell- bzw. Lieferstatus? Bei mir immer noch "Bestellung wird bearbeitet".


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich reihe mich jetzt mal in die Warteschlange ein. Meines kommt zwischen dem 23. und 28. Oktober. iPhone 6 64GB Silber.
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Ich habe die Reise meines Air im März 2013 live per Flugradar mitverfolgt, Shanghai nach Südkorea, Kaschstan, Warschau, dort Abflug gegen 21 Uhr fast direkt über mich drüber weg nach Köln Bonn und am nächsten Morgen 9 Uhr mit dem UPS Fahrer verabredet.
Das war schon richtig spannend, was alles so möglich ist....:)
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Ich reihe mich jetzt mal in die Warteschlange ein. Meines kommt zwischen dem 23. und 28. Oktober. iPhone 6 64GB Silber.

Eine Frage an dich: Hast du keinen Apple Store in der Nähe bei dir? Dort sind die iPhones mittlerweile besser verfügbar..Vielleicht bekommst du da eins schneller.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: mad8811

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Eine Frage an dich: Hast du keinen Apple Store in der Nähe bei dir? Dort sind die iPhones mittlerweile besser verfügbar..Vielleicht bekommst du da eins schneller.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Leider nein. Nur nen FMS und da sind es 6 Wochen Lieferzeit. Saturn, MediaMarkt etc. nehmen ja gar keine Bestellungen mehr an.
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
was habt ihr da alle für eine ups app?
kann die irgendwie nicht finden Bildschirmfoto 2014-10-11 um 09.20.35.png