• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meistens ist von Werktagen die Rede. Also frühestens Mittwoch, würde ich sagen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Laut flugradar24 ist mein iPhone um 20:00Uhr in Köln :) Dann ist es morgen vermutlich da, richtig?
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Das könnte passen, wobei man immer noch den Zoll mit auf dem Schirm haben muss.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Jetzt ist es in Warschau...dann könnte es vielleicht doch später als morgen werden :(
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ja das denke ich sich zumal UPS keinen neuen Termin nennt. Die Frage ist ja dann noch ob es von Polen nicht über Land weiter geht.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ja das denke ich sich zumal UPS keinen neuen Termin nennt. Die Frage ist ja dann noch ob es von Polen nicht über Land weiter geht.

Das denke ich nicht unbedingt, da nach dem Start in Almaty Köln als Ziel angegeben wurde. Somit hoffe ich erstmal, dass es sich nur um einen erneuten Zwischenstopp handelt.

EDIT: Außerdem ist der Flug in Köln meist nicht zu Ende sondern bringt auch noch iPhones nach Großbritannien.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Das denke ich nicht unbedingt, da nach dem Start in Almaty Köln als Ziel angegeben wurde. Somit hoffe ich erstmal, dass es sich nur um einen erneuten Zwischenstopp handelt.

EDIT: Außerdem ist der Flug in Köln meist nicht zu Ende sondern bringt auch noch iPhones nach Großbritannien.

Ich hatte mich so gefreut... Aber Polen?! Glaub ja nicht, das es was wird mit morgen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und bei apple steht immernoch der 8. als Termin...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Bin immer noch "verzweifelt" ;) am recherchieren. Habe gerade entdeckt, dass z.B. am 02.10 um 21:25Uhr der Flug mit der gleichen Flugnummer von Warschau nach Köln ging und dort um 22:45Uhr ankam. Wenn der Zoll sich dann nicht querstellt könnte morgen noch klappen.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Bin immer noch "verzweifelt" ;) am recherchieren. Habe gerade entdeckt, dass z.B. am 02.10 um 21:25Uhr der Flug mit der gleichen Flugnummer von Warschau nach Köln ging und dort um 22:45Uhr ankam. Wenn der Zoll sich dann nicht querstellt könnte morgen noch klappen.

Dann Daumen drücken
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ok, 21:25Uhr ist ein "Einzelfall" sehe da kein festes Schema. Ist auch schon vorgekommen, dass der Flug erst um 23:00Uhr und später Warschau verlässt, nachdem er aus Almaty kam, da bleibt wirklich nur Daumen drücken.

EDIT: Flugzeug wieder auf dem Radar :) jawoll :D

Allerdings noch kein Abfahrtsscan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Ok, 21:25Uhr ist ein "Einzelfall" sehe da kein festes Schema. Ist auch schon vorgekommen, dass der Flug erst um 23:00Uhr und später Warschau verlässt, nachdem er aus Almaty kam, da bleibt wirklich nur Daumen drücken.

EDIT: Flugzeug wieder auf dem Radar :) jawoll :D

Allerdings noch kein Abfahrtsscan.

Trotzdem Daumen drücken...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also meine Vorraussage für morgen das wird wohl wir nichts mehr. Weil selbst wenn sie heute noch ankommen wartet UPS da wohl nicht bis 23 Uhr um uns glücklich zu machen.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Also meine Vorraussage für morgen das wird wohl wir nichts mehr. Weil selbst wenn sie heute noch ankommen wartet UPS da wohl nicht bis 23 Uhr um uns glücklich zu machen.


Angekommen sind sie bereits.
Ich versuche jetzt zu schlafen und erst morgen früh zu schauen wie weit mein iPhone gekommen ist.
Gute Nacht allerseits.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
So Wein neues Datum habe ich jetzt. Es ist der 09.10.14, ich hatte es mir gedacht und bin jetzt froh das es zumindest nicht irgentwo im Ausland hängen geblieben ist.

Lustiger weise habe ich gerade von Apple eine SMS bekommen dass das Gerät in der Zustellung sei.
 
Zuletzt bearbeitet: