• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
ImageUploadedByApfeltalk1411753343.325029.jpg

Jemand hier, der aus Dubai einen Departure Scan hat? Dessen iPhone ist also gerade auf dem Weg nach Köln.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe mal eine Frage zu der Reservierungsmöglichkeit im Store.

Ist die immer nur zu den Geschäftszeiten online?
 

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
Nee ullistein .... Ich konnte es morgens um 5 reservieren - kannst es aber nur für den jeweiligen, bzw nach Geschäftsschluss z nächsten Tag reservieren
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ok, das ist nicht meine Geschäftszeit ... ;)

Im Moment ist die Seite nämlich down.
 

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
Kann passieren ;) meistens haben sie danach welche vorrätig
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Habe ab 22.09 bestellt und habe heute gesehen, dass mein Status sich in "Versand wird vorbereitet" geändert hat. Liefertermin wurde mit 7.10-9.10 angegeben. Meint ihr es besteht die Möglichkeit es früher zu bekommen?

LG


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Mal ne kleine off topic frage. Möchte gern mein 6er zurrückschicken ,da ich doch gern das plus haben möchte. Weiß wer ob der Spediteur auch Samstags anruft. Lg Freggel


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Hallo Stevil!
Streifst ja immer noch hier rum. Lass ihn mal den Flieger tracken, haben wir ja auch gemacht. Hast Du Deins nicht schon? Bist zufrieden?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hey Brembo,
Ich meinte doch den eikee! Der hat seines doch auch schon:)

Aber alles gut hier. Freue mich mit euch allen mit:)
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Meins ist heute nacht in Köln gelandet, seitdem ist nichts mehr passiert :(. Muss mich bis Montag gedulden.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

harveyspecter

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
6
Hey, ich habe mein iPhone 6 (16gb) am 22. bestellt und es wurde gestern versandt.

Laut UPS soll es am Montag kommen, laut Apple Status am Mittwoch - der letzte Scan war gestern Abend in Shenzhen.

Ich hoffe es kommt am Mittwoch, weil ich bis dahin nicht Zuhause bin und niemand das Paket annehmen kann...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Xander Radem

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
35
Mein iPhone sitzt auch in Köln im Lager fest, es soll wohl heute noch per nachtfracht zum UPS HUB nach Reinfeld gebracht werden. :)
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Hey, ich habe mein iPhone 6 (16gb) am 22. bestellt und es wurde gestern versandt.

Laut UPS soll es am Montag kommen, laut Apple Status am Mittwoch - der letzte Scan war gestern Abend in Shenzhen.

Ich hoffe es kommt am Mittwoch, weil ich bis dahin nicht Zuhause bin und niemand das Paket annehmen kann...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei mir genau das gleiche. 22.09 bestellt und Montag soll es laut UPS ausgeliefert werden. Letzter Scan ebenfalls in China.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

harveyspecter

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
6
Weiß jemand, ob man nen neuen Zustellungsversuch bei UPS online in der Sendungsverfolgung in Auftrag geben kann, ohne dass man diese Info notice Nummer (vom Zettel im Briefkasten) hat?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Maximapple

Alkmene
Registriert
22.09.14
Beiträge
32
Weiß jemand, ob man nen neuen Zustellungsversuch bei UPS online in der Sendungsverfolgung in Auftrag geben kann, ohne dass man diese Info notice Nummer (vom Zettel im Briefkasten) hat?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Glaube das geht nicht. Evtl. bei UPS anrufen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk