• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Hilfe, gerade das Teil im OEZ mal angeschaut. Dankend auf die Reservierung verzichtet. Schaut ja aus wie Plaste und Elaste aus Zschopau. 1000€ gespart. Juhu. ;)

Aber wem's gefällt...

Was soll ich dazu sagen? Du suchst doch eh im Marktplatz hier auf Apfeltalk.de ein iPhone 5S mit 64GB. Hast doch eh nicht vorgehabt Dir das 6'er zu kaufen! Was soll so eine Aussage dann?!



S: iPhone 5S 64 GB in silber/weiß


Optisch und technisch sollte es mindestens neuwertig sein, also abgeschlagene und zerkratzte Teile bitte woanders anbieten. :)

Simlock auf Telekom (falls es sowas noch geben ................
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Sehe gerade, dass viele in Amerika mit 13. - 20. Oktober Lieferdatum und iPhone 6 Plus nun den Status "Versand wird vorbereitet" sehen. Jemand aus Deutschland gleiche Erfahrungen?
Mein Lieferdatum ist zwar früher aber noch keine Veränderung :/
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich frage, wo das iPhone 6 nach Plaste aussehen soll? Lässt sich mir nicht ganz nachvollziehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Und? Suchen heißt nicht unbedingt finden. :)

Optisch nicht ansprechend das 6er. Aber wem's gefällt... es lebe der Hype. ;)
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Zwar kein 6 Plus, aber das 6er. Mein datum hatte sich von 14.-21.10. Auf 7.-9.10 vorgeschoben. Dank deinem Beitrag nochmal im Store geschaut: Versand wird vorbereitet . Also ja.
Sehe gerade, dass viele in Amerika mit 13. - 20. Oktober Lieferdatum und iPhone 6 Plus nun den Status "Versand wird vorbereitet" sehen. Jemand aus Deutschland gleiche Erfahrungen?
Mein Lieferdatum ist zwar früher aber noch keine Veränderung :/
 
Zuletzt bearbeitet:

doris

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
14
Zwar kein 6 Plus, aber das 6er. Mein datum hatte sich von 14.-21.10. Auf 7.-9.10 vorgeschoben. Dank deinem Beitrag nochmal im Store geschaut: Versand wird vorbereitet . Also ja.
Bei mir auch, Liefertermin vom 14.-21. auf 7.-9.10. verschoben und jetzt "Versand wird vorbereitet"
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hab meins zwar erst gut nen halben Tag aber die Rückseite macht mir einen ganz robusten Eindruck. Werde mir trotzdem die Tage eine Hülle besorgen. Ist doch zu schade wenn was dran kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
alle iphone 6er werden mit bis 7-10 Tage lieferzeit angezeigt
 

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
b56b10932ad7578ae90f77eea346cc04.jpg


ec39d43a16d41cac3b20ec938f110bd0.jpg


Für alle aus Berlin und Umgebung;)

Kann aktuell reserviert werden ... https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iKimi

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Vodafone spinnt. Hab doch vorgestern bei Apple bestellt und vodafone stoniert. Bestellung vom iPhone auch. Ratet was heut von vodafone geliefert wird -.- hab's bei Apple stoniert und die Dame von der Hotline meinte, dass wenn ich es annehme der Vertrag umgestellt wird. Ich trau dem ganzen nicht so recht.
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Glückwunsch an alle, die ihres schon in den Händen halten dürfen! Habe am 19.09. um ca. 14:00 vorbestellt und mit Online-Überweisung bezahlt. Lieferdatum erst 10.-17.10. und jetzt steht 2.-7.10. dran... Wenigstens etwas! Finds total klasse, wie viele hier fiebern und man sich freut. Werd von meiner Umwelt schon sehr müde belächelt :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Ich bin auch froh, dass ich das Forum hier noch gefunden habe. Ich glaube ich gehe meiner Umwelt ziemlich auf den Zeiger
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Weiß jemand warum seit gestern Abend meine Dhl Tracking Nummer nicht geht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Werden in KW 40 Überhaupt keine ausgeliefert? Wo ist der coole Typ abgeblieben, der sogar die Flieger trackt? So jemand hat doch Ahnung und könnte mir etwas Hoffnung machen, heut ist es besonders schlimm :D ich schmeiß das Übergangs-Handy nämlich bald an die Wand, ich raste aus! :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bin ich gemeint? :D ImageUploadedByApfeltalk1411648498.709534.jpg

Momentan sind zwsr einige UPS Flieger in der Luft, jedoch leider keine zwischen China, Dubai und Köln. Eine Boeing 747 landet gleich aus Köln in Hongkong. Wenn du Glück hast wird die Maschine wieder mit iPhones bestückt und fliegt wieder nach Köln zurück. Aber das sind Nur Vermutungen.

Wie sieht denn dein Tracking Status aus?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Ich habe auch mal nach Flügen geschaut. Meins wurde in Shanghai gescannt. Da geht nur ein Flug nach Anchorage soweit ich das sehe. Naja abwarten und Tee trinken...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Nicht so sauer sein. Kann dir schon mal nen Bild zur Verfügung stellen.

IMG_5823.JPG