• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
14:00 Uhr durch und noch kein UPS....I brake together
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Mein iPhone wurde doch beim Nachbarn abgegeben :D
Bin jetzt daheim und lad grad ein Backup drauf.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich muss ja gestehen ich bin auch in großen "internationalen" Apple Foren unterwegs und habe da jetzt erste Posts gesehen, in denen die Rede von vorgeschobenen Lieferungen ist. Und zwar einmal vom 10.10. - 17.10. auf den 1.10. - 6.10. und einmal vom 13.10. - 20.10. auf 2.10. - 7.10. Allerdings ist der Status noch nicht auf Versand vorbereiten etc, sondern wirklich nur eine Veränderung des Datums. Hat hier jemand von uns in Deutschland vielleicht schon diese Erfahrung gemacht? Ich zumindest nicht.
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
LOL könnt sauer werden. Kaum die Bestellung eben bei vodafone stoniert und bei Apple bestellt, schon wird der Versand bei Vodafone eine Woche eher erfolgen. :D
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ja bei O² und Vodafone hab ich auch schon gehört, dass der Versand binnen 1 Woche erfolgt.

@Kevin B. das iPhone meines Bruder wurde auch jetzt auf den 7.10. geändert. Vorher war es glaub ich der 20.10. oder sowas in dem Dreh.
Das wird dann auch so stimmen, wenn es dort steht..
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Eine Woche ist gut. Ich hatte als Termin vorrausichtlich Mitte oktober. Nun soll es angeblich nächste woche versendet werden. War der Grund wieso ich stornierte :'D nun warte ich auf mein iPhone von Apple was Mitte oktober kommen soll :'D karma
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
Bei mir hat sich heute auch der Liefertermin für mein direkt am 12.09. vorbestelltes iPhone 6 silber 64GB vorverschoben.
Von 14.10. auf 7.10.
ABER: Ist mir ziemlich egal....
DENN ich habe mir gerade eines im Apple Store Frankfurt abgeholt. Vorhin konnte man dort alle Versionen reservieren!!
Online Bestellung habe ich natürlich storniert.
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Bei mir gibst auch neues, da heute kurzzeitig immer wieder neue Ware aufgetaucht ist in den Stores habe ich mein iPhone 6 Plus 64GB in Düsseldorf reserviert. Keinen Bock mehr auf diesen Versand mist. So habe ich mir 3!!! Wochen gespart. Weiß jemand ob ich das iPhone auch wirklich heute bekommen? Es kann ja sein das in Düsseldorf eine Warteschlange ensteht die über eine Stunde geht
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich verfolge die postings seit einigen Tagen. Mittlerweile ist wohl klar, daß Apple keinen Lieferengpass hat. Seht ihr das auch so?
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
Bei mir gibst auch neues, da heute kurzzeitig immer wieder neue Ware aufgetaucht ist in den Stores habe ich mein iPhone 6 Plus 64GB in Düsseldorf reserviert. Keinen Bock mehr auf diesen Versand mist. So habe ich mir 3!!! Wochen gespart. Weiß jemand ob ich das iPhone auch wirklich heute bekommen? Es kann ja sein das in Düsseldorf eine Warteschlange ensteht die über eine Stunde geht

bei mir heute in Frankfurt war zwar eine größere Schlange, aber es ging relativ schnell (ca. 20 min).
wenn Du Dich da rechtzeitig (innerhalb der einen Stunde Abholzeit) anstellts, wirst Du auch Dein reserviertes iPhone bekommen.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich verfolge die postings seit einigen Tagen. Mittlerweile ist wohl klar, daß Apple keinen Lieferengpass hat. Seht ihr das auch so?
Ja.
Ich gehe davon aus, dass die Bestellungen rein aus logistischem Hintergrund so gesetzt werden, dass viele iPhones zum selben Termin raus gehen und die nächsten sind dann die, die vorher auf Ende Oktober standen.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Endlich da. Geiles Teil.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Meine Aktion hat gefruchtet! Der UPS Fahrer hat es beim Nachbarn zugestellt!

YEAH! Ab nachhause :D :D
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Ich klinke mich mal als Neue hier ein :)
iPhone am 12. vorbestellt, in der Mails stand drin 3-4 Wochen Lieferzeit, voraussichtliches Lieferdatum 14.-21.10.
Das ganze ist heute umgesprungen auf Lieferbar in 7-10 Werktagen, voraussichtliches Lieferdatum 7.-9.10. Finde ich schonmal toll. Allerdings sehe ich im Store, dass alle 6er Modelle (ohne Plus) wieder in 7-10 Tagen zu haben sind, auch wenn ich erst heute bestelle. Ich hatte da eher die Hoffnung, dass die Vorbesteller es dann schneller bekommen... Und offline kaufen geht auch nicht, weil an meinem bestellten iPhone ein Care + Vertrag dranhängt, das Handbuch dazu habe ich auch schon geliefert bekommen. Also weiter warten...
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Bei mir auch! Jetzt schnell nach Hause, und auspacken. :D :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Viel Spaß, @eikee !! Wir haben ja lange genug darauf gehofft und gewartet!

Ich bin total begeistert von dem iPhone 6! Ist meiner Meinung nach das Wertigste iPhone, was ich bisher in den Händen hatte!