• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
435
Morgen.
Du kannst aber ab jetzt - wenn du willst - die Adresse ändern. Nach dem 3. Versuch geht das Paket ins Depot und wird dort gelagert bis du es abholst.

Ich hab mal ne Mail hin geschickt und gefragt ob man das bei einen UPS Access Point oder im Depot abholen kann. Aber bisher keine Antwort. :(
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Jetzt fuhr auch noch gerade der Bofrost-Mann vorbei...cmon UPS!
 
  • Like
Reaktionen: eikee

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Bei Bestellstatus abfragen kommt nichts, da kommt nur die Meldung "versuche es später nocheinmal"..
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich hab mal ne Mail hin geschickt und gefragt ob man das bei einen UPS Access Point oder im Depot abholen kann. Aber bisher keine Antwort. :(
Ruf an. +49 1806882663 - Drück 2 mal die Null im Menü dann wirste verbunden und sag denen was du willst ;)
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
435
Morgen.
Du kannst aber ab jetzt - wenn du willst - die Adresse ändern. Nach dem 3. Versuch geht das Paket ins Depot und wird dort gelagert bis du es abholst.

Ich hab mal ne Mail hin geschickt und gefragt ob man das bei einen UPS Access Point oder im Depot abholen kann. Aber bisher keine Antwort. :(
Ruf an. +49 1806882663 - Drück 2 mal die Null im Menü dann wirste verbunden und sag denen was du willst ;)

Danke hab ich gemacht :)
Kann das heute Abend im Depot abholen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bis wie viel Uhr liefert UPS an Werktagen nochmal?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
435
Ich meine auch bis 19 Uhr. Ich kann mein Paket im Depot zwischen 19 Uhr und 20 Uhr abholen.
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Hey Es ist da! Obwohl in der Sendungsverfolgung stand, dass es heute morgen um 5:42 in Berlin eingetroffen ist und erst morgen an mich geliefert werden soll. Der UPS - Mann meinte, dass es häufig vorkommt, wenn zu viele Sendungen das System überlasten!

Nur als Hinweis für die, die noch warten...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
Bei mir war auch gerade UPS da! :)

Allen Anderen wünsche ich das der Paketbote auch bald bei Euch vor der Tür steht.

Hätte nicht gedacht das ich mein Neues so früh bekomme. Eigentlich war der eigentliche Liefertermin zwischen 2. und 7. Oktober. Aber so ist es mir natürlich lieber.

So jetzt geht es an mein neues Spielzeug. :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Glückwunsch an alle neuen Besitzer von mir....der gerade dem GLS-Fahrzeug hinterher schaut ;)
Die wollen mich doch alle heute ärgern
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das GLS Fahrzeug ist auch gerade vorbei gefahren. Wir arbeiten nicht zufällig in der selben Straße? ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Stevil

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Doch so ein großes Unternehmen? :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

a3601520

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
6
jupp meins (wo drin stand es kommt morgen) ist auch gerade gekommen. Hab kurz mit dem ups mann geredet, allein in meiner nahen Umgebung hat er schon 25 ausgeliefert und jetzt nochmal 10