• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Aber warum geht das UPS tracking dann nicht? Das finde ich leicht irritierend.
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Zwischenstopp in Dubai die iPhones gar nicht aus der Maschine ausgeladen wurden.
Das würde erklären warum es seit dem Abfahrts Scan keine weiteren Scans gegeben hat...
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Infos aus erster Hand. Das geht nur bei Apfeltalk! sehr cool.

Wenn UPS sagt, voraussichtlicher Liefertermin 23.09. ist das dann Fakt, oder liegt der verzögerte Termin am
verzögerten Tracking?
Was das Tracking bzw. den voraussichtlichen Liefertermin angeht, bin ich leider auch überfragt. Ist halt nicht mein Aufgabengebiet. Das Tracking ist aber echt eine recht komplexe Geschichte, was da alles hintersteckt usw.
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Zwischenstopp in Dubai die iPhones gar nicht aus der Maschine ausgeladen wurden.
Das würde erklären warum es seit dem Abfahrts Scan keine weiteren Scans gegeben hat...

Ja, die Vermutung ist korrekt. Gescannt werden nur die Frachtstücke, die aus- oder umgeladen werden müssen.
Die aus Shanghai kommenden iPhones werden auf jeden Fall gescannt, da diese in einen anderen Flieger verladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Und warum steht unten, Zustellversuch 22.09. Und oben 23.09.?

u8agu7ut.jpg
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Steht bei mir auch. Frage mich auch, was das zu bedeuten hat.
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Bei mir steht immer noch:

Geplantes Zustelldatum:
Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Es ist noch ein dritter Flieger von Dubai nach Köln unterwegs, mit der Flugnummer 5X21. Ist heute stark frequentiert die Route. Ich seh bei mir jetzt auch einen Departure-Scan mit Ortszeit 14:32 in Dubai. Dann ist mein iPhone wohl in diesem Flieger.
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Es ist noch ein dritter Flieger von Dubai nach Köln unterwegs, mit der Flugnummer 5X21. Ist heute stark frequentiert die Route. Ich seh bei mir jetzt auch einen Departure-Scan mit Ortszeit 14:32 in Dubai. Dann ist mein iPhone wohl in diesem Flieger.

Wir sind im gleichen Flieger! Bei mir ist die gleiche Abflugzeit. Warum hast du nicht vorher gesagt was du machst?? Hätten hier locker einen Flieger voll bekommen um die iPhones persönlich in Shanghai abzuholen!? :p
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hat sich bei den Vodafone vorbestellern mal was bei den Informationen, wie Bestellstatus auf den beiden Seiten getan?

Bei mir ist's unverändert, seit Donnerstag. Also Artikel in Auslieferung und auf der anderen Seite prüfen den Lagerbestand.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Nope nix neues. Lagerbestand prüfen und Artikel nicht verfügbar
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
Ja, die Vermutung ist korrekt. Gescannt werden nur die Frachtstücke, die aus- oder umgeladen werden müssen.
Die aus Shanghai kommenden iPhones werden auf jeden Fall gescannt, da diese in einen anderen Flieger verladen werden.

Stimmt. Meins wurde in Dubai gescannt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Ja, ich bin First Officer (Copilot) bei UPS und warte genauso auf mein iPhone wie der Rest hier. Ich kenne allerdings den Kollegen, der den Flieger von Shanghai nach Dubai geflogen ist recht gut. Da sich in diesem wohl auch mein iPhone befand, habe ich ihn halt mal angeschrieben...;) Das Tracking auf der Homepage ist halt manchmal stark verzögert.

Hallo, wie sieht die Flugroute für die iPhones aus, die über Incheon - Südkorea nach Deutschland kommen?
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Bei mir leider immer noch:

OrtDatumOrtszeitAktivität
Shenzhen, China20.09.201421:40Abfahrts Scan
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Es ist noch ein dritter Flieger von Dubai nach Köln unterwegs, mit der Flugnummer 5X21. Ist heute stark frequentiert die Route. Ich seh bei mir jetzt auch einen Departure-Scan mit Ortszeit 14:32 in Dubai. Dann ist mein iPhone wohl in diesem Flieger.

Finde ich übrigens sehr cool von Dir mit den Informationen:) Daumen hoch!:D
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Wir sind im gleichen Flieger! Bei mir ist die gleiche Abflugzeit. Warum hast du nicht vorher gesagt was du machst?? Hätten hier locker einen Flieger voll bekommen um die iPhones persönlich in Shanghai abzuholen!? :p

Haha!! War die letzten Tage hier immer nur kurz unterwegs und hab nur mitgelesen. Ich flieg ja nur Frachtflugzeuge, da ist die Passagierkapazität begrenzt. Es sei denn, du möchtest im Frachtraum mitfliegen. Ist ohne Druckausgleich aber glaube ich nicht so chillig.:p Das hier ist genau das Flugzeug, das unsere iPhones nach Kölle bringt. Den Flugzeugtyp dürfte ich sogar fliegen.

N250UP-United-Parcel-Service-UPS-McDonnell-Douglas-MD-11_PlanespottersNet_509493.jpg
 

Marcel95

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
3
Mich würde es auch mal interessieren, mit welchen Flieger die iPhones aus Incheon - Südkorea kommen .. Sind ja schließlich auch schon seit fast genau 9 Stunden unterwegs ..

Also ich glaube langsam nicht mehr dran, dass ich meins morgen bekommen werde ..
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
@shaggydog:
Ja, das sind die MD11, die mir und meiner Freundin früh morgens den Schlaf rauben;) Wohnen nahe der Anflugschneise, die haben hier noch ca. 250-300m wenn Sie vorbeigleiten
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Zuletzt bearbeitet: