• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe meins auch gerade im Centro abgeholt. Alles perfekt! Das einzige was noch ein bisschen stört, sind die ganzen nicht angepassten Apps, aber das wird sich ja noch ändern in den kommenden Wochen.

Krass, was da in Berlin passiert ist vorhin. Verrückte Welt...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
Heute um 18.00h im Apple Store am Jungfernstieg, HH gewesen.
3 Minuten in die Reservierungsschlange gestellt, freundlich auf eine versäumte Reservierung eines 16GB iPhone 6 von gestern verwiesen, umgehend zur Genius Bar eskortiert worden und die 64GB Version gekauft.

Soweit so gut...

Zuhause Gerät ausgepackt und 3 tote benachbarte Pixel entdeckt.

Mal sehen, ob es am Montag genauso reibungslos mit der Rückgabe/Umtausch klappt...
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
War mir fast klar das es mit Montag nichts wird.

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Dienstag, 23.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Bei mir stehe immer noch der 22.09 aber es befindet auch immer noch in Korea. Das kann ja eigentlich auch nichts mehr werden!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein erwartetes Zustelldatum hat sich von Montag auf Dienstag verschoben. Warum auch immer. Hat schon jemand, der gestern

Shenzhen, CN
20.09.2014 21:40
Departure Scan

als Status hatte, etwas neues stehen?


Edit: Ich schätze mal, dass beim Scannen etwas falsch gelaufen ist. Kann doch nicht sein, dass das Paket aus China mehr als 24h bis zum nächsten Kontrollpunkt unterwegs ist.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete79

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
ich weiß nicht ob das hier im Thread schonmal gefragt worden ist aber wie schnell und genau ist denn Das Tracking bei UPS?
Es kommt drauf an wie es verschickt wurde. Bei Express plus z.b ist das Tracking ziemlich genau, da die Pakete gesondert behandelt werden, allerdings gilt auch hier, dass es immer mal wieder vorkommt, dass Pakete nicht gescannt werden und somit das Tracking nicht mehr funktioniert. Ich kann jetzt nur für Hamburg sprechen, aber hier war es bei ups immer so, dass die Pakete per Hand gescannt wurden.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Ja, bei mir dasselbe, ist im selben Flugzeug!

Was steht bei dir bei Apple für ein Zustelldatum?
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ich habe gar kein Lieferdatum mehr...Nur dass es immernoch aus Shanghai unterwegs ist...

Mittlerweile bezweifele ich dass es sogar morgen ankommt, aber mal schauen. Könnt auch nur ein Fehler sein bei UPS :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Hallo zusammen,

bei mir sieht es wie folgt aus:

Mittlerweile bezweifele ich, dass die Lieferung morgen noch klappt....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-21 um 09.55.22.png
    Bildschirmfoto 2014-09-21 um 09.55.22.png
    33,6 KB · Aufrufe: 125

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Also wir liefern regelmäßig nach honkong und aus erfahrung her dauern Standard dhl sendungen 1 woche. Bei express gehts sicherlich schneller denke 3-4 tage wenn alles nahtlos läuft. Kann mir morgen auf arbeit gern nochmal die hongkong trackings anschauen
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Ja Das IPhone von mir wurde Freitag morgen losgeschickt. Aber wie gesagt es hatte einen sehr langen Aufenthalt in Korea deswegen könnte es sehr eng werden!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hallo zusammen,

bei mir sieht es wie folgt aus:

Mittlerweile bezweifele ich, dass die Lieferung morgen noch klappt....

Den selben Status habe ich auch.
Departure Scan bedeutet ja, dass die Pakete Shenzhen verlassen haben. Kann mir vorstellen, dass es direkt von China nach Köln ging. Da das Flugzeug hier bei einem geschätzten Flug von 12h abzüglich 6h Zeitverschiebung heute morgen um 04:00 Uhr irgendwann gelandet sein wird, wird sich eventuell das Verladen auf den heutigen Morgen verzögern. Wenn wir Glück haben, arbeitet UPS intern auch am Sonntag und die Pakete werden heute noch an die Depots weitergeleitet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Den selben Status habe ich auch.
Departure Scan bedeutet ja, dass die Pakete Shenzhen verlassen haben. Kann mir vorstellen, dass es direkt von China nach Köln ging. Da das Flugzeug hier bei einem geschätzten Flug von 12h abzüglich 6h Zeitverschiebung heute morgen um 04:00 Uhr irgendwann gelandet sein wird, wird sich eventuell das Verladen auf den heutigen Morgen verzögern. Wenn wir Glück haben, arbeitet UPS intern auch am Sonntag und die Pakete werden heute noch an die Depots weitergeleitet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Das wäre halt die Frage. Habe oft gelesen, dass es von Shenzhen erst nach Hongkong geht und von da aus in die weite Welt. Wenn der Flieger tatsächlich heute Nacht nach Köln ging, dann war es der einzige, der meine Nachtruhe offiziell stören durfte ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habe den UPS Support jetzt mal bei Twitter angeschrieben. Mal sehen, was die sagen. Wenn die dort am Sonntag überhaupt aktiv sind.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Also mein ist auch in ZhengZhou gestartet ist aber dann erst nach Korea geflogen. Wir hoffen das es morgen ankommen wird.
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Ja, bei mir dasselbe, ist im selben Flugzeug!

Was steht bei dir bei Apple für ein Zustelldatum?

Komm leider nicht auf den Apple Bestellstatus - "Es tut uns..." naja / bei UPS habe ich derzeit keinen LT stehen!

Ich habe ein interessantes Video zum UPS Air Hup Köln gefunden, wer will:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Kleiner Tipp: Auf der Seite von UPS kann man die Laufzeit berechnen wann das Paket ankommen soll!

Nachdem was ich dort gerade eingegeben habe Sollte mein Paket morgen ankommen.
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
ImageUploadedByApfeltalk1411290376.657535.jpg

Nun siehts so bei mir aus! Ich hab das Gefühl das mein iPhone Shanghai nie verlassen wird :D ;)

Als Datum steht 22.09. und die Anlieferungszeit ist mit "Geschäftsschluss" festgelegt...was auch immer das für ne Zeit sein soll!

Wird schon gut gehen irgendwie :)
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Paket wurde am Freitag verschickt, aktuell meint UPS: Zustellung am 22. September.




Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app