• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Gott hoffentlich hat das Warten bald ein Ende


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
So Freunde ich bin raus, meins ist da.War schön mit euch zu warten.

Alle anderen drücke ich die Daumen das sie heute ihres auch bekommen.

Am meisten den Hermes Leuten!
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
ImageUploadedByApfeltalk1411113188.306596.jpg

Also mir sagte die Dame von DHL dass wenn heute keine Zustellung mehr stattfindet die mir das morgen liefern -.-
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Krass, wie die jetzt auch schon die Verpackung "verschlichten".... War wohl zu teuer das iPhone Bild in Farbe drauf drucken zu lassen.:) Ja gut, die müssen auch gucken das die Marge nicht zu gering ausfällt;)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Tja, aktuell scheint eher DHL Probleme mit Verzögerungen zu haben. Bei mir liegen seit Mittwoch auch 3 DHL-Pakete von Amazon (mit iPhone 6 Zubehör) irgendwo bei DHL herum und die denken nicht daran, das Zeug auszuliefern :mad:
 

chavallier

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
18
So, mir war das jetzt zu dumm.
Mein Paket ist um 09:00 in Mannheim eingetroffen und der Liefertermin hat sich auf den 22.09. verschoben.
Gerade bei DHL Express angerufen. Kann sein, dass es noch auf Tour geht, wenn sich bis 13:00 nix getan soll ich nochmal anrufen und dann kann ich es bis heute 20:00 selber abholen. Das Depot ist ja zum Glück nur nen Katzensprung entfernt.
Bei mir ist das iPhone auch um 9 in Mannheim eingetroffen. Wann und wo kann Mann denn bei DHL Express vorbeifahren?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Positiv denken ! :) Hoffe bzw denke die meisten von uns bekommen es heute.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
I hope so... Ich finde es nur schade dass wenn es noch nicht "in Zustellung" ist, man es nicht abholen kann. Ich mein dass würde denen ne Zustellung und mir Zeit sparen ^^
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Es wird mehr Aufwand sein, dein einzelnes Päckchen irgendwo zu suchen als einfach den Gesamtprozess zu durchlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: lulz

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Mein Status wurde endlich aktualisiert und jetzt hab ich:

DHL Express: In Auslieferung durch Kurier

Und das obwohl mir die Apple Webseite sagt es kommt am 22.9 an.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
So DHL war da, ich musste übrigens den Ausweis zeigen!
Sehr schönes Gerät, jetzt geht's an Einrichten.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Mein erstes ist jetzt auch da :) !!

DHL Express, Fahrer konnte nur Englisch und ihm ist bestimmt nur das Wort für Personalausweis nicht eingefallen ;). Er hat auch gemeint, dass er viele von diesen Paketen heute auszuliefern hat. Ihr werdet alle reich beschenkt werden... :)
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Bei mir ist es seit sieben oder seit acht Uhr (je nachdem auf welche DHL-Trackingseite man schaut) in der Zustellung. Wäre es die normale DHL-Zustellung, wüsste ich recht genau, wann es kommt (der Mann ist fast immer zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr in unserer Gegend), aber da es ein "Kurier" ist, kann das wohl alles zwischen "in 5 Minuten" und "um 20:30 Uhr" sein. ;)
 

shqiponja

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Endlich, auch Hermes jetzt in Berlin in Zustellung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 113