• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hab die Bilder mit meinem 5er gemacht..

Hier bitte:

Als Farbvergleich kann das Apple Datenkabel und das Spacegrey dienen.
Fürchterlich (Designtechnisch) sieht die Kamera aus.
Danke. Das sieht wirklich sehr "grey" aus... Und diese CE-Symbole etc. sehen irgendwie riesig aus... Bah ich hoffe das wirkt in Realität stimmiger.
 

shqiponja

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Wie konnte man in einem Apple Store das Gerät reservieren und dann heute abholen? Hier schreibt ja jemand was vom Kudamm Apple Store. Apple im Chat hat mir nämlich gesagt, das Reservierungen nicht möglich wären und online auch nichts zum Reservieren gefunden.

P.s. Ich hab gestern ein Video gemacht, ca. 500-600 Personen gegen 20 Uhr am Kudamm gewesen. 70% Ausländer angereist aus Russland, Polen und der Ukraine.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hm schade, das ja mal mega hell. Für meinen Geschmack zu hell.


Danke für die Bilder!
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Wie konnte man in einem Apple Store das Gerät reservieren und dann heute abholen? Hier schreibt ja jemand was vom Kudamm Apple Store. Apple im Chat hat mir nämlich gesagt, das Reservierungen nicht möglich wären und online auch nichts zum Reservieren gefunden.
[...]

Das ging nur am 12.9. Dort war ebenso nach 1h alles vergriffen und die Reservierungsseite dann offline.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Also ich finde das Spacegrey (laut Bilder) auch ganz schön hell. Ist ja schon bald Silber.... Nun ja mal schaun wie es dann bei mir real aussieht. Auf den bildern sieht alles immer etwas anders aus.
 

dr205

Alkmene
Registriert
12.02.09
Beiträge
35
Bei mir steht jetzt bei Hermes über die Sendungsverfolgung auf der Applepage der 20.9. , vorher stand da der 19.9! Was ein S..haufen! Wenn man einen Auftrag nicht erfüllen kann, sollte man ihn nicht annehmen.
 

alexh18

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
6
Na toll,

Status:
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich.

Geschätzt Lieferung:
22. September 2014

Und genau ab da bin ich im Urlaub





Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kannst du deinen Sendungsverlauf bitte mal posten?
by3uta2y.jpg
Büdde
 
  • Like
Reaktionen: fufL

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Oh mann... erst über die Statusfragen anderer User heulen, und dann selbst über die Farbe spekulieren, obwohl das Telefon noch garnicht da ist :mad:
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Bei mir steht jetzt bei Hermes über die Sendungsverfolgung auf der Applepage der 20.9. , vorher stand da der 19.9! Was ein S..haufen! Wenn man einen Auftrag nicht erfüllen kann, sollte man ihn nicht annehmen.

Du bei mir steht immernoch drin bei UPS seit 8:11 Uhr Ankuftscan Langenhagen und bis jetzt immernoch keine Zustellung... Ich denke auch es wird wohl eher der Montag werden da UPS am Samstag nicht ausliefert....Obwohl immernoch bei Apple 19.09 und bei UPS pünktlich steht....
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Bei mir steht jetzt bei Hermes über die Sendungsverfolgung auf der Applepage der 20.9. , vorher stand da der 19.9! Was ein S..haufen! Wenn man einen Auftrag nicht erfüllen kann, sollte man ihn nicht annehmen.
Was sagt dein Hermes Status denn?
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
So, mir war das jetzt zu dumm.
Mein Paket ist um 09:00 in Mannheim eingetroffen und der Liefertermin hat sich auf den 22.09. verschoben.
Gerade bei DHL Express angerufen. Kann sein, dass es noch auf Tour geht, wenn sich bis 13:00 nix getan soll ich nochmal anrufen und dann kann ich es bis heute 20:00 selber abholen. Das Depot ist ja zum Glück nur nen Katzensprung entfernt.
 

Hansmeiser

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
4
Wird dann wohl heute nichts, obwohl bis heute morgen noch 19. als Fixtermin angesetzt war. Naja was solls :)
c2316b-1411111393.png
5782bc-1411111369.png