• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Habt ihr euch eigentlich Urlaub genommen, macht ihr Home Office oder warum habt ihr Zeit, morgen den ganzen Tag auf den Postboten zu warten?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Das gerät kommt zu mir auf arbeit und da wir apple zubehör von drittanbietern vertreiben, bin ich im 7. apple himmel ^^ da wird erstmal alles an hüllen und folien getestet die wir so haben
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hier war doch jemand der noch ein reserviertes iphone abgeben wollte! Das war doch in Frankfurt oder ? Ich würde es nehmen bitte melden bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Mutig seine Handy Nummer so öffentlich zu Posten :D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
UPS ist auf dem Weg!!!

18.09.2014 20:45 Abfahrts Scan Crailsheim, Germany
18.09.2014 19:58 Ankunfts Scan
18.09.2014 18:19 Abfahrts Scan Nurnberg, Germany
18.09.2014 3:46 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit Czech Republic
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Habe den allgemeinen Notstand im Haus ausgerufen. Mein Status bei UPS hat sich nicht geändert! Immer noch in CZ!
Frechheit!
[/Ironie]
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Das iPhone meiner Frau ist auf den Weg in die Niederlassung
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich kriech Herpes...
18.09.2014 07:46:17 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Seit dem tote Hose.

Die Sendungsverfolgung von Hermes verdient den Namen nicht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass dein iPhone morgen nicht ankommt.
Meine anfänglichen Bedenken gegenüber Hermes haben sich nach über einem Jahr Prime-Versand von Amazon in Luft aufgelöst.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
bei mir hat sich bei hermes auch noch nichts geändert... status von 7.47 ..... ich werd noch kirre
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Ich würde davon ausgehen, dass die Hermespakete alle im Laufe der nächsten Stunden in den Zielniederlassungen sind. Das Tracking wir bestimmt - wenn überhaupt - bei Status "in Zustellung" erst wieder aktualisiert...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Mal zur info für alle die nochn iphone suchen Gravis hat welche sofort lieferbar aber nur 166 gb lg chris
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hab nun bei Hermes stehen "In Zustellung". Yeah das wird morgen. Und das obwohl ich erst nachmittags am releasetag bestellt hab;)))
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Bei mir ändert sich nichts am Lieferstatus. Immer noch in Prag. Ich ruf morgen früh mal bei UPS an, bevor ich den ganzen Tag umsonst warte. Wie sieht es bei euch aus ?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ritzel

Granny Smith
Registriert
17.09.14
Beiträge
17
Bei mir steht der Status von Hermes immer noch beim ost hub. Ist von heute nachmittag um 15:50
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich will jetzt mal eine Lanze für Hermes brechen!
Der Zusteller von denen bei uns ist Top! Pünktlich, motiviert, freundlich!
Eure Pakete werden schon morgen ankommen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
UPS bei mir:

Auch noch CZ Status:
Czech Republic 09/18/2014 3:46 A.M. Order Processed: Ready for UPS


Noch jemand?
 

TuurDS

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
3
NEIN :'( :'(
Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Das kann doch nicht?! Ist jetzt in Nurnberg mit UPS.
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
NEIN :'( :'(
Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Das kann doch nicht?! Ist jetzt in Nurnberg mit UPS.

Das steht bei mir auch. Hatte aber bei UPS angerufen. Die Dame sagte, es kommt morgen an.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk