• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Anbei ein Screenshot meines UPS Status um jenen, bei denen sich nichts ändert zu zeigen wie es bei mir aussieht. Wenn bei euch Morgen früh nichts ändert, würd ich mal anrufen FALLS ihr von Apple den Liefertermin für Morgen angezeigt bekommt.
Bei mir steht immernoch " Auftrag bearbeitet. Bereit für UPS "

" Ein Ups Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist,wird der Sendungsverfolgungs Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Ich hoffe die nacht tut sich da noch was. LG Fridgy
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Meins noch nicht :(
Na hoffentlich kommt das auch wirklich morgen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
bei mir Hermes - unverändert: "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Die Schlange am Frankfurter Apple Store ist schonmal ziemlich LANG :D
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ist der Versand aus Prag einen Tag vor Release nicht etwas knapp berechnet?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
So schauts aus...
 

Anhänge

  • Schnappschuss (2014-09-18 19.58.11).png
    Schnappschuss (2014-09-18 19.58.11).png
    94,2 KB · Aufrufe: 196

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Bei mir steht immernoch " Auftrag bearbeitet. Bereit für UPS "

" Ein Ups Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist,wird der Sendungsverfolgungs Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Ich hoffe die nacht tut sich da noch was. LG Fridgy

Sollte sich, bei mir wurde der auch am 15. schon erstellt und hat sich bis heute nichts getan, und dann wurde alle Orte im Nachhinein aktualisiert, und wird morgen geliefert.
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
Mein Status hat sich heute von "Bestellung wird Bearbeitet" in "Versand wird vorbereitet" geändert. Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie lange es dauert, bis das Gerat dann versandt wird?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Ich vermute das wir noch eine Woche bis zum Versand warten müssen. Jedenfalls scheint mein mögliches Lieferdatum zu stimmen. Ist zwischen dem 2. und 7. Oktober. Scheinbar eher der 2. Oktober. Gerne auch früher. :)

Jedenfalls bin ich schon mal froh, das mein Status wie bei dir auf "Versand wird vorbereitet" seit heute steht.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Pio

Erdapfel
Registriert
30.04.13
Beiträge
5
Bei mir genauso :O Der Status hat sich grad vor ner halben Std ca. geändert :) dabei hatte ich noch kurz davor gemeckert dass ich erst ende September dran bin :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Bei mir auch!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das iPhone vor den 26.09 geliefert wird?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich vermute das wir noch eine Woche bis zum Versand warten müssen. Jedenfalls scheint mein mögliches Lieferdatum zu stimmen. Ist zwischen dem 2. und 7. Oktober. Scheinbar eher der 2. Oktober. Gerne auch früher. :)

Jedenfalls bin ich schon mal froh, das mein Status wie bei dir auf "Versand wird vorbereitet" seit heute steht.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ich schätze, es wird schneller gehen. Habe die Hoffung, dass es noch diese Woche versandt wird.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: ltobias

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Ich habe direkt am 12.9. um 9:40 bestellt und mit payPal bezahlt. Bis 14:00 heute stand da immer noch, dass ich es morgen bekomme. Dann plötzlich stand da dann einfach 22.9. :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich kriech Herpes...
18.09.2014 07:46:17 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Seit dem tote Hose.