• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Ich freue mich gerade am allermeisten darüber, dass hier sogar mal so attraktive Damen wie Sasa89 oder Barry1983 genauso bekloppt sind wie wir anderen "Technik-Jungs" hahaha. Super Sache :) Danke dafür!
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
aktueller Stand:

Apple Store: Sortierung im Hermes-Hub Ost
Bei T-Mobile: Lieferung in Kürze, DHL hat um 12:19 Uhr die Auftragsdaten erhalten
Ku'Damm: mal morgen Abend sehen, was der Wahnsinn da macht.
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Also mein iPhone 6 Plus in Spacegrau mit 64GB befindet sich grad im UPS Transportmittel. Letzter Status war "Abfahrtsscan in Nürnberg" :) Nun geht's wohl in die Nähe von Wittlich wo eine nette Firma mein Paket entgegen nehmen wird, wie letztes Jahr, und es mir am selben Tag noch nach Luxemburg liefert. Abholen kann ich es dann wann immer es mir passt. Kein Home Office, kein Urlaub, einfach die Mittagspause nutzen :)
 

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
Also bei mir steht der Status bei Hermes immer noch auf : Sendungsdaten wurden übermittelt
bin mal gespannt ob das morgen kommt
 

montesuma

Gast
Bei mir tut sich was jedoch steht bei UPS jetzt geplante Zustellung am 22.09 obwohl vorher immer vom 19. die Rede war
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Ich freue mich gerade am allermeisten darüber, dass hier sogar mal so attraktive Damen wie Sasa89 oder Barry1983 genauso bekloppt sind wie wir anderen "Technik-Jungs" hahaha. Super Sache :) Danke dafür!

Auch Frauen können manchmal mitreden
Habt ihr euch eigentlich Urlaub genommen, macht ihr Home Office oder warum habt ihr Zeit, morgen den ganzen Tag auf den Postboten zu warten?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap


Annehmen wird es der Paketempfang meiner Firma :) Dann wird es in mein Büro gebracht und jeder will mal anfassen:p:eek:
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Mit der neuen DHL Trackingnummer im Apple Store klappt jetzt auch die Verfolgung in der normalen DHL Sendungsverfolgung :)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bevor hier jemand enttäuscht ist, ich bin keine Frau und auf meinem Avatar ist Jessica Nigri zu sehen



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: DerMops und Ritzel

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Anbei ein Screenshot meines UPS Status um jenen, bei denen sich nichts ändert zu zeigen wie es bei mir aussieht. Wenn bei euch Morgen früh nichts ändert, würd ich mal anrufen FALLS ihr von Apple den Liefertermin für Morgen angezeigt bekommt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-18 um 19.00.53.png
    Bildschirmfoto 2014-09-18 um 19.00.53.png
    327,8 KB · Aufrufe: 175

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hat einer von euch schon ne Status Änderung von t mobile?
Es scheint so als wäre ich der dumme nur weil ich direkt im Store bestellt hab !

Ich habe vor gut einer Stunde eine SMS mit dem Hinweis erhalten, dass ich am Tag der Markteinführung - also morgen - beliefert werde. Demnach ist mein Gerät (iPhone 6 Plus, 64GB, spacegrey) wohl unterwegs.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein Status hat sich heute von "Bestellung wird Bearbeitet" in "Versand wird vorbereitet" geändert. Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie lange es dauert, bis das Gerat dann versandt wird?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Habt ihr euch eigentlich Urlaub genommen, macht ihr Home Office oder warum habt ihr Zeit, morgen den ganzen Tag auf den Postboten zu warten?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Kommt bei mir auf Arbeit an ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheUnkown123

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
10
Aha jetzt war mein UPS Paket auch in Nürnberg, scheint also doch noch was zu werden :)