• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Das ich morgen mein iPhone nicht bekomme ist wohl war. Ist das den positiv zu betrachen das es in Bearbeitung ist? Das müsste doch jetzt schneller gehen? (64gb iPhone 6 Plus Spacegrau)
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
in Bearbeitung heißt nur das Apple die Bestellung akzeptiert hat und das Geld erhalten hat, mehr nicht.
 

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
Hat sich bei irgend jemanden schon der Hermes Traffic Status geändert?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also bei mir ist es eben umgesprungen auf "Verlässt DHL-Niederlassung, Prag". :)
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
So hab bei Ups angerufen , da sich nix tut bei meinem Status. Die nette Dame vom Kundenservice meinte es wird morgen im laufe des Tages zugestellt. Falls ich nicht anzutreffen bin kann ich es auch am depot abholen kommen. Sagtmal ich hab am samstag ne nanosim bei simyo beantragt sollte angeblich bis max 25.09 bei mir sein. Wisst ihr wo man seine auch zur not für wenig geld stanzen lassen kann ? LG Fridgy
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Also bei Hermes steht jetzt: Wurde im Hermes Ost-HUB sortiert. Das klingt doch schon mal gut!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So hab bei Ups angerufen , da sich nix tut bei meinem Status. Die nette Dame vom Kundenservice meinte es wird morgen im laufe des Tages zugestellt. Falls ich nicht anzutreffen bin kann ich es auch am depot abholen kommen. Sagtmal ich hab am samstag ne nanosim bei simyo beantragt sollte angeblich bis max 25.09 bei mir sein. Wisst ihr wo man seine auch zur not für wenig geld stanzen lassen kann ? LG Fridgy

Bei jedem Handyladen um die Ecke normalerweise. Ich habe meine damals mit der Nagelpfeile bearbeitet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein Hermespaket (6+ 64GB Silber von Apple) war um 15:27 im Ost-HUB (Nähe Magdeburg).
Es ist niemals aus Prag gekommen. Das hätten die in der kurzen Zeit wohl eher nicht geschafft.

Sieht doch wieder ganz gut aus für Morgen. Die Hülle soll auch Morgen kommen, aber aus Holland ;)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Mein Hermespaket (6+ 64GB Silber von Apple) war um 15:27 im Ost-HUB (Nähe Magdeburg).
Es ist niemals aus Prag gekommen. Das hätten die in der kurzen Zeit wohl eher nicht geschafft.

Sieht doch wieder ganz gut aus für Morgen. Die Hülle soll auch Morgen kommen, aber aus Holland ;)

Sehr interessant ;)


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bei jedem Handyladen um die Ecke normalerweise. Ich habe meine damals mit der Nagelpfeile bearbeitet.

Mit selbst gestanzten oder geschnittenen Karten hat man bei Apple keine Garantie ;) Bekommt somit in einem Store nichts getauscht oder repariert.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mit selbst gestanzten oder geschnittenen Karten hat man bei Apple keine Garantie ;) Bekommt somit in einem Store nichts getauscht oder repariert.

Das stimmt. Aber wie wollen die wissen, welche Simkarte ich nutze?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das stimmt. Aber wie wollen die wissen, welche Simkarte ich nutze?

Wenn du in den Store gehst machst du vorher bestimmt nicht die SIM-Karte raus oder? Also wissen die auch welche drin ist und ob diese eine nano ist oder nicht.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ja dann. Aber wenn ich online bestelle, nehme ich bei eventuellem Support ja vorher die Karte raus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
lt. Aussage eines AreaManagers von Hermes sind alle iPhones bereits länger in den HUBs Zwischengelagert und gehen jetzt in die Verteilung zu den Stützpunkten. Keine Sorge, wenn noch nichts im Tracking zu sehen ist. Alles noch normal...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Toll bei euch hat der Hermes Status sich geändert
Bei mir nit.
Und wie ich die futzis kenne klappt das morgen nicht mit der Zustellung.
Wäre nicht das erste Mal


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk