• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

TheUnkown123

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
10
Bei mir hat sich bei UPS jetzt auch mal was geändert, jetzt steht es auf "Unterwegs: Pünktlich"
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Flieger von Prag aus? Never D:
Das geht ganz normal mit dem LKW zu den Hubs.
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Mein Bestellstatus hat sich heute geändert "In Bearbeitung" wie lange muss ich jetzt warten bis es versendet wird? Oder falle ich damit auch unter die normalen Besteller von morgen?
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Also DHL fliegt bestimmt heute Abend von Prag nach Leipzig. Steht auch als Luftfracht da. Da ich in Leipzig wohne hat es das iPhone dann nicht mehr weit :D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein Bestellstatus hat sich heute geändert "In Bearbeitung" wie lange muss ich jetzt warten bis es versendet wird? Oder falle ich damit auch unter die normalen Besteller von morgen?

Hast du bei Apple bestellt?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Meins ist auch in cz. Aber bei ups steht, dass es erst am 22.09. ankommt (obwohl 19.09. bestätigt wurde). War ja klar, dass die Penner das nicht schaffen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Wo kann ich denn den Status bei der Telekom prüfen, wenn es eine VVL war?
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Meins ist auch in cz. Aber bei ups steht, dass es erst am 22.09. ankommt (obwohl 19.09. bestätigt wurde). War ja klar, dass die Penner das nicht schaffen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Habe das gleiche Problem. Am PC seh ich garkeinen Termin. Lediglich das grüne "Unterwegs".
In der UPS App sehe ich hingegen den 22.09. als Liefertermin.
Habe bei der Hotline angerufen.
Die Dame meinte zu mir das ich mit morgen rechnen kann, so würde es in Ihrem System stehen.
Also, ruf doch mal bei UPS an und frag mal lieb und berichte uns bitte.
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Bin auch mal gespannt.
Aber egal, immerhin hat es heute in Prag jemand eingescannt und es ist nicht in Timbuktu vom Laster gefallen :D :D :D

UPS: Da kann man meiner Meinung nach eher der Hotline vertrauen. Im Trackingsystem für Kunden sind die Daten oft nicht ganz aktuell. Und UPS ist meiner Meinung nach auch super zuverlässig und der beste Kurier!
Hatte mal Sonntag Abend um 21:00 ein Paket geändert, dass ich es lieber ausm Depot abholen will.
Online stand dann drin, dass ich es erst Dienstag abholen kann.
Ein Anruf bei der Kundenhotline am Montag morgen um 08:00: "Nein, sie können es ab sofort holen".
Der Service dort ist wirklich top! Nur das Tracking ist etwas ungenau.
Das kommt bestimmt morgen wenn es die Hotline sagt!
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Ja hab bei Apple bestellt. Freitag 23 Uhr habe ich die Überweisung ausgewählt und am Montag das Geld überwiesen. Der Status ist dann heute Morgen erschienen
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Habe das gleiche Problem. Am PC seh ich garkeinen Termin. Lediglich das grüne "Unterwegs".
In der UPS App sehe ich hingegen den 22.09. als Liefertermin.
Habe bei der Hotline angerufen.
Die Dame meinte zu mir das ich mit morgen rechnen kann, so würde es in Ihrem System stehen.
Also, ruf doch mal bei UPS an und frag mal lieb und berichte uns bitte.

Wo hast du angerufen? Die Computerstimme meinte auch 22.09. - gibt's noch ne Hotline mit richtigen Menschen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ja hab bei Apple bestellt. Freitag 23 Uhr habe ich die Überweisung ausgewählt und am Montag das Geld überwiesen. Der Status ist dann heute Morgen erschienen

Nein du bekommst morgen kein iPhone. Dafür hättest du am 12.09. innerhalb von Minuten bestellen und mit Kreditkarte zahlen müssen. Je nach Modell wirst du jetzt zwischen 7 Tagen und 4 Wochen auf den Versand deines iPhones warten müssen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Also die freundliche UPS Dame hat gesagt - kommt morgen an - :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Also irgendwie bin ich etwas verwirrt...

Das iPhone für meinen Freund (6, 64gb spacegrau) habe ich am 12. direkt als der Store online ging innerhalb von maximal 5 Minuten bei Apple online bestellt. Und es kam am Ende der Bestellung das voraussichtliche Lieferdatum 26.09.-2.10. o_O
Meins (6, 64GB gold) habe ich am 12. gegen 11:30 telefonisch bei der Telekom geordert und bekomme es morgen (Bestätigung per SMS)

Find ich echt irgendwie schade, dass man es von Apple direkt nicht morgen erhält. Ich habe mir so eine Mühe gegeben, saß ewig am PC an dem Morgen.
Ist das bei einigen von Euch auch so?