• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hermes = unverändert.
Kennt sich jemand mit den Lieferbedingungen von Hermes aus? Stellt der Fahrer 2x zu oder nur 1x? Nimmt er es dann wieder mit oder bringt er es in einen Paketshop?

Edit: selbst schnell geschaut. Da steht ja alles...

Serviceleistungen und Preise > Zustellung > Wie oft versucht der Zusteller, meine Sendung zuzustellen?
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Saver hat keine 12 Uhr Frist!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ZockFreak

Erdapfel
Registriert
14.09.14
Beiträge
4
Hermes...ich dreh durch. :oops: :oops: Warum versendet Apple auch per Hermes?

Sieht bestimmt bei allen bisher so aus, wo mit Hermes versendet wird , oder?

Oder es wird so sein, dass das Paket bereits zugestellt ist, der Status aber immernoch zwei Stufen zurückliegt.

Ich hatte mich schon darauf eingestellt morgen abend bei UPS vorbeizufahren, falls es nicht zugestellt werden kann. :mad:

Btw: Auch bei mir nichts neues in der Sendungsverfolgung.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Zitat von fufL: ↑
Serviceleistungen und Preise > Zustellung > Wie oft versucht der Zusteller, meine Sendung zuzustellen?
Er versucht es einmal. Dann gehts an den nächsten zitternden Kunden und du musst neu bestellen

Er wird das iPhone auspacken, dich damit anrufen und fragen wo er es verstecken soll:p

macht Euch doch nicht verrückt, wenn da 19.9. steht dann wird es auch kommen. letztes Jahr hat es mit Hermes doch auch geklappt.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Also bei Hermes hängt - meiner Erfahrung nach - der Status online immer etwas nach bzw. wird etwas später aktualisiert als bei den anderen Versendern. Man braucht sich (noch) nicht verrückt machen wegen morgen.
Nein, das ist nicht nur bei Hermes so. Meine letzten beiden Lieferungen mit DHL waren beide laut Tracking-Info noch irgendwo mitten in Deutschland, während das Paket schon längst bei mir daheim lag.

Keine Ahnung, woran das immer hängt. Aber es ist ein Problem bei praktisch allen Versendern.
 

chavallier

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
18
Danke, du bist mein Held. Hier sehe ich auch endlich was!
Ich weiß, dass es lächerlich ist, aber bin jetzt trotzdem erleichtert :)
Meines ist allerdings auch noch in Prag :(
Meins ist auch noch in Prag. Ich habe zwei iPhones bestellt, kurz hintereinander aber in zwei speparaten Bestellvorgängen. Das eine wird nun mit DHL Express und das andere mit Hermes verschickt. Ich bin mal gespannt, welches zu erst eintrifft. Wohne in der Nähe von Mannheim.
BTW: Bei Hermes steht im Moment lediglich, dass sie die Auftragsdaten erhalten haben.
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Meins ist auch noch in Prag. Ich habe zwei iPhones bestellt, kurz hintereinander aber in zwei speparaten Bestellvorgängen. Das eine wird nun mit DHL Express und das andere mit Hermes verschickt. Ich bin mal gespannt, welches zu erst eintrifft. Wohne in der Nähe von Mannheim.
BTW: Bei Hermes steht im Moment lediglich, dass sie die Auftragsdaten erhalten haben.

Ich wohne in Heidelberg! :D Mein Freund bekommt das iPhone via Hermes (wohnt auch hier) und bei ihm hat sich auch noch nix getan.
Aber nachdem ich Erdkunde-Idiot mal die Karte bemüht habe, habe ich festgestellt das Prag ja auch nicht so weit weg ist von MA/HD. Da brauchen die ja gar kein Flugzeug evtl. Bin jetzt etwas beruhigt.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Denke das Zeug wird heute Abend per Flieger auf die Reise gehen
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Immerhin kam die Hülle heute schonmal!
Da bekommt man mal ein Gefühl dafür, wie groß das Ding denn eigentlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Je9a