smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
- Registriert
- 09.03.12
- Beiträge
- 460
Ich hatte es irgendwie Freitag schon im Gefühl, dass die 50% Aktion nicht laufen würde.
Die Homepage war da zu eindeutig.
Die Homepage war da zu eindeutig.
Vielleicht weil keine Geräte verfügbar sind?Weiß vielleicht jemand, warum die Reservierungsseite deaktiviert ist? Bin schon mehrere Tage am F5 drücken.
Update von mir: Freitag um 8:40 Uhr bei Apple bestellt. (iPhone 6, 64GB Spacegrey)
Aktueller Status bei Apple: Versand wird vorbereitet
Ich hatte es irgendwie Freitag schon im Gefühl, dass die 50% Aktion nicht laufen würde.
Die Homepage war da zu eindeutig.
19.09Intressant, was stand bei dir in der Email wann es kommen soll?
Update von mir: Freitag um 8:40 Uhr bei Apple bestellt. (iPhone 6, 64GB Spacegrey)
Aktueller Status bei Apple: Versand wird vorbereitet
Deshalb immer den Tipp befolgen: kein Zubehör zum neuen iPhone in der gleichen Bestellung
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Sorry, das war UK Time - sprich; 9:40Ging der Store nicht erst um 09:00 wieder ans Netz?
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
lol
joa, am Besten die Preise verhundertfachen dass sich solche Pfosten wie du das Teil auch nicht mehr leisten können.
Das hört sich nicht gut an. Hast du bei der Bestellung die Auftragsnummer notiert?Habe am Freitag um 9:30 das iPhone 6 Space Grey 16 GB bestellt aber seitens Apple wurd mir keine Bestätigungsmail geschickt.
Auch welche hier ohne Bestätigungsmail ?
Das hört sich nicht gut an. Hast du bei der Bestellung die Auftragsnummer notiert?
Welche Cases bestellt Ihr euch gibts da einen Thread hier? Ich hab mir paar angeschaut und wollte Feedback
Nee , wollte nur gucken wann es produziert wurde. LG Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.