• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hää? Was meinst du damit?
Natürlich habe ich es gelesen -.-
Steht aber nix von da.....
Also bei mir steht unten in der Mail "Was bringst du beim Abholen mit?" und drei Punkte darunter. Und der dritte sagt eindeutig aus das man einen Ausweis dabei haben muss.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hää? Was meinst du damit?
Natürlich habe ich es gelesen -.-
Steht aber nix von da.....
Also bei mir steht unten in der Mail "Was bringst du beim Abholen mit?" und drei Punkte darunter. Und der dritte sagt eindeutig aus das man einen Ausweis dabei haben muss.
 

Mitglied 50121

Gast
Woher weißt du denn, dass die ganze Flugzeuge gebucht haben? Das fände ich schon krass.

Das liest man immer wieder mal in den Apple Blogs. Anders wäre das auch gar nicht möglich. Apple hat ja beim letztjährigen Launch vom 5S/5C alleine in den ersten 3 Tagen mehr als 9 Millionen Geräte verkauft. Beim iPhone 6/6+ werden das sicher nochmal deutlich mehr. Da braucht man schon ordentlich Kapazitäten.

Hier ist ein recht interessanter Artikel über die Logistik von Apple. In die USA werden mit FedEx auf einen Schlag 450.000 iPhones mit einer Boeing 777 geflogen.
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Ist es denn sicher, dass die Lieferung mit UPS erfolgt? Ich habe das iPhone im Glauben, dass DHL liefert, nach Hause bestellt. Dann hätte ich das Paket zur Not in der Filiale abgeholt. Ich bin die ganze Woche über relativ lang im Büro, hätte also mit UPS vermutlich recht wenig Erfolgt.

Weiß da jemand etwas Genaueres?
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Bei mir hat letztes Jahr der Hermes Versand mein Telefon vom Apple Online Shop zugestellt. Die Penner sind natürlich erst um 18.30 h bei mir aufgeschlagen.
In Deutschland wird immer mit Hermes und UPS zugestellt. Die Dinger gehen aus Prag auf die Reise. Da ist laut Apple das Verteilerzentrum für Europa......
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Apple liefert mit UPS und Hermes. Wenn du Glück hast, dann mit UPS...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir hat letztes Jahr der Hermes Versand mein Telefon vom Apple Online Shop zugestellt. Die Penner sind natürlich erst um 18.30 h bei mir aufgeschlagen.
In Deutschland wird immer mit Hermes und UPS zugestellt. Die Dinger gehen aus Prag auf die Reise. Da ist laut Apple das Verteilerzentrum für Europa......

Mein 5s ist letztes Jahr von Dubai nach Köln geflogen. Ich glaube, es geht nur über Prag, wenn man mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst hat. Dort werden die Teile dann zusammengelegt und von dort aus versandt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Musste mit Schaudern und Entsetzen feststellen dass es keine original Lederhülle gibt die farblich so richtig zu spacegrey passt... ist natürlich Geschmackssache aber eine weiße oder sone gelbe wie beim 5S wär schon nett gewesen... Gerade die Patina die sich auf der gelben entwickelt hat war klasse.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann man sich eigentlich die verschiedenen iPhones irgendwo mit den verschiedenen Cases angucken? Auf der Apple Seite sehe ich immer nur das silberne Modell.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Mitglied 50121

Gast
Wer in der Bestellübersicht "Expressversand" vermerkt hat, bekommt sein iPhone wahrscheinlich per UPS (direkt aus Shenzhen). Beim Standardversand liefert wahrscheinlich Hermes (vom Distributionslager in Tschechien). Das muss aber nicht so sein. Eventuell liefert auch noch TNT.

Ist es denn sicher, dass die Lieferung mit UPS erfolgt? Ich habe das iPhone im Glauben, dass DHL liefert, nach Hause bestellt. Dann hätte ich das Paket zur Not in der Filiale abgeholt. Ich bin die ganze Woche über relativ lang im Büro, hätte also mit UPS vermutlich recht wenig Erfolgt.

Weiß da jemand etwas Genaueres?

Wenn du bei Apple (nicht UPS!) anrufst, kannst du dir das Paket umleiten lassen. Das war zumindest in den vergangenen Jahren möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Unfassbare Blödheit des Autors.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ohne Backup updatet man auch kein Gerät.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn er keine Ahnung davon hat? Der Kollege aus der Technik Abteilung hätte ihn schon darauf hinweisen müssen, dass er lieber ein Backup machen sollte.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Wer in der Bestellübersicht "Expressversand" vermerkt hat, bekommt sein iPhone wahrscheinlich per UPS (direkt aus Shenzhen). Beim Standardversand liefert wahrscheinlich Hermes (vom Distributionslager in Tschechien). Das muss aber nicht so sein. Eventuell liefert auch noch TNT.

TNT liefert eigentlich nach dem ipad 1 schon nicht mehr für Apple aus. Ich glaube das letzte mal als Hermes bei mir geliefert hat, stand bei mir auch Expressversand im Apple Konto.

Wer im übrigen auf einer Insel wohnt, bekommt sein iPhone nicht am 19.

Bildschirmfoto 2014-09-14 um 18.57.45.png