• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Habe einmal eine Frage:
Wann Erfährt man denn, ob man UPS oder Hermes erwischt hat?
Bei der Versandbestätigung?
FALLS ich UPS erwische, kann man dann schon vor Auslieferung sagen, dass man das gerät lieber aus dem Depot abholt?
Das ist bei uns nämlich gleich ums Eck :)

Freue mich schon so sehr auf das neue iPhone, dann werde ich endlich das Ersatzhandy (Samsung Galaxy S2) los. Ist das langsam! Bin da wohl von meinem vorherigen iPhone 5 verwöhnt.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Klar. Da steht in Bearbeitung aktuell bei mir drin. hmmm Was auch immer das bedeutet.

Wenn da "In Bearbeitung" steht ist erstmal alles gut! Spannend wird es erst ob Mittwoch oder Donnerstag der Status auf "An Paketdienst übergeben" springt! Dann kann man sich freuen!
 
  • Like
Reaktionen: jFx

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Ich hab mir das 6er in grau mit 16 GB gegönnt. Zeitig bestellt, wird wohl auch pünktlich bei mir eintrudeln. Da ich den Tag frei hab, werd ich bis zum Erscheinen des UPS-Botschafters auf heißen Kohlen sitzen. Hoffe, er kommt nicht ganz so spät...

Mein 5er darf dann ab Freitag den Besitzer wechseln.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bin ja mal voll neugierig. Ich meine es wird nichts groß neues sein. Gut der ID Sensor. Freu mich aber schon auf die Videofunktion mit 240 Bildern. Weiß eigentlich jemand wie hoch die Auflösung dann ist bei der hohen Geschwindigkeit und wie lang ein Clip sein darf??

Danke
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?

"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.

"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.

"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".

Mal zur Info weil ja immer wieder gefragt wird!
Ablauf ist folgender:

Jetzt -> Bestellung in Bearbeitung
Mittwoch Abend oder Donnerstag -> An Paketdienst übergeben
danach "Lieferung in kürze mit Tracking ID.

Wer Donnerstag Abend "Lieferung in Kürze" da stehen hat, kann sich am Freitag normalerweise auf sein iPhone freuen...

Die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt aber, das da auch Wochenlang "Bestellung in Bearbeitung" stehen kann wenn es ganz dumm läuft! ;)
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
3-4 Wochen wären mir persönlich ein bisschen zu lang. Aber wenn man die Geduld hat... Warum nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Meins kommt auch erst zwischen dem 2. und 7. Oktober. Der Vergleich mit Weihnachten wurde ja schon gebracht. Passt sehr gut. Freue mich wie ein Kind auf mein neues Spielzeug. :)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
So ganz haut das mit den genannten Status aber nicht hin, oder?

[EDIT] Doch. Das ist ja T-Mobile

Bei Apple im Store sieht das so aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-14 um 11.02.45.jpg
    Bildschirmfoto 2014-09-14 um 11.02.45.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 242

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Zur Info...Habe gesehen, dass bei der T-Mobile Lieferstatusseite, es nun Differenzen bei den Modellen gibt. Weil ja ne zeitlang bei jedem Modell und Farbe, sowie Größe die KW 38 stand mit dem Lieferdatum 15-19.09....Nun hatte ich z.B beim 6 Plus ne KW von 40...
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Am Ende stellt sich noch raus, dass das iPhone in Massenfertigung produziert wird ...

Das kann nicht sein! Jedes Teil wird doch von Grund auf Hangefertigt! Massenanfertigung ist nur ein Gerücht! Wer stellt sich schon für ein Masseprodukt in eine Schlange? ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Ich werde wahrscheinlich in der früh hin gehen obwohl ich zwei Resevierungen habe, das eine werde ich so holen, aber ich habe bei der Resevierung IPHONE PLUS Spacegrau 16 GB gemacht, aber ich denke 64 ist besser, also fahre ich in der früh hin...
Was meint ihr, wenn es um 08:00 aufmacht reicht es um 06:00 da zu sein?
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Hab meins direkt am 12.9. um kurz nach 6 bei der Telekom bestellt (ohne Reservierung). Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt tatsächlich wie diese Lieferstatusseite sagt am 19.09. Ich bin gespannt :) Nach 4 Jahren iPhone 4 und iPhone 4S darf endlich mal was neues her.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kann man hier keine Umfrage starten um zu sehen wer welches iPhone in welcher Farbe bestellt hat? Wäre interessant zu sehen findet ihr nicht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kleinesblondie

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich werde wahrscheinlich in der früh hin gehen obwohl ich zwei Resevierungen habe, das eine werde ich so holen, aber ich habe bei der Resevierung IPHONE PLUS Spacegrau 16 GB gemacht, aber ich denke 64 ist besser, also fahre ich in der früh hin...
Was meint ihr, wenn es um 08:00 aufmacht reicht es um 06:00 da zu sein?

Um so größer der Store, desto früher solltest du da sein. Ich würde lieber ein bisschen vor 6 Uhr da sein. In Hamburg vor 2 Jahren wurde es gegen sechs recht schnell voll.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Mitglied 50121

Gast
Habe einmal eine Frage:
Wann Erfährt man denn, ob man UPS oder Hermes erwischt hat?
Bei der Versandbestätigung?
FALLS ich UPS erwische, kann man dann schon vor Auslieferung sagen, dass man das gerät lieber aus dem Depot abholt?
Das ist bei uns nämlich gleich ums Eck :)

Frühestens dann, wenn die Tracking-Nr. bei der Bestellübersicht auftaucht. Und ich glaube, man kann das auch im Depot abholen, wenn man vorher bei UPS anruft.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kann man hier keine Umfrage starten um zu sehen wer welches iPhone in welcher Farbe bestellt hat? Wäre interessant zu sehen findet ihr nicht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Dazu gibt es schon unendlich viele Umfragen auf diversen Portalen! Macht keinen Sinn das hier nochmal zu machen! Trotzdem hast du natürlich recht! Interessant ist das schon!
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338