• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich verstehe nicht weshalb Apple teilweise 7-10 Tage angibt, es dann aber später Ende September/Anfang Oktober wird.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Mal ne andere Frage: Meine Freundin hat sich im Apple Store MTZ ein iPhone 6 reserviert und eine Abholzeit zwischen 8 und 9 Uhr gewählt. Aufgrund eines beruflichen Termins kann Sie jedoch nicht um diese Zeit da sein. Lässt sich die Abhol-Uhrzeit noch irgendwie verschieben? Oder bleibt das iPhone dann ohnehin den ganzen Tag "reserviert", ehe es zurück in den Bestand geht?

Weiß jemand mehr?
 

iSimon

Braeburn
Registriert
24.01.10
Beiträge
45
Mir haben sie im Store gesagt, die Daten der Reservierung seien bindend und man könne nichtsmehr dran drehen. War extra da, weil mir etwas ähnliches passiert ist. Wunschhandy habe ich mir reserviert und danach ist mir aufgefallen, dass ich Silber und nicht, was ich eigentlich wollte, space-grey gewählt habe :eek: naja dann freut sich wohl um 14 Uhr jemand über ein frei werdendes 6er 64GB in Silber :) hat jemand erfahrungen, wie sich die Preise der Telekom für das aktuellste iPhone so gegen Weihnachten entwickeln? Wollte mir es erst bei der Telekom holen im Magenta M Friends, aber 400€ + 30€ Bereitstellung fand ich dann doch irgendwie happig :mad:
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Mal ne andere Frage: Meine Freundin hat sich im Apple Store MTZ ein iPhone 6 reserviert und eine Abholzeit zwischen 8 und 9 Uhr gewählt. Aufgrund eines beruflichen Termins kann Sie jedoch nicht um diese Zeit da sein. Lässt sich die Abhol-Uhrzeit noch irgendwie verschieben? Oder bleibt das iPhone dann ohnehin den ganzen Tag "reserviert", ehe es zurück in den Bestand geht?

Weiß jemand mehr?
Wenn es nicht bis 9.00Uhr abgeholt wird, geht das iPhone sofort an den anderen Schalter, da warten schon hunderte drauf.:kiss:
Ne keine Ahnung, ich würde am Montag anrufen und einen neuen Termin vereinbaren.:confused:
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Sagt mal, bin ich der einzige, der schon seit zwei Tagen keinen Vertrag online verlängern kann?
 
  • Like
Reaktionen: lulz

Markocelo

Erdapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
3
Hab mir gestern das iPhone 6 reservieren lassen und da hab ich dann sofort ne email bekommen mit datum und abholuhrzeit aber sonst nichts is dass normal ? Weil wenn man sich im store einloggt steht auch nichts von einer reservierung oda sonst was :p
Und noch was komme aus österreich und da steht dass man nen deutschenreisepass braucht was is logischerweise nicht habe , ist dass ein Problem ?
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Hab mir jetzt gestern Abend doch noch ein iPhone 6 Plus bestellt ...leider nun erst in 4 Wochen. Somit habe ich für den 19.09.2014 nun ein iPhone 6 64GB in space grey über. Wenn also jemand nicht warten kann... und später als 19.09.2014 beliefert wird .... PN an mich

Oder bereut jemand ein Iphone 6 Plus bestellt zu haben! :) dann könnte man sich ja gegenseitig helfen.
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Devinitiv! Wenn das iPhone 6 was ich mir bestellt habe schlechte telefonieeigenschaften im Sinne vom Knacken bzw. Rauschen hat, dann geht das iPhone 6 zurück und ich muss wohl doch bei meinem 4s bleiben bzw doch ein Nokia Lumia erneut bestellen in der Hoffnung mit einem "guten" Display. Denn die Lumias haben sehr gute telefonieeigenschaften.

Ich brauche kein Smartphone um damit nur Fotos machen zu können bzw. damit zu bezahlen:mad: oder weil es toll aussieht !

Es soll rundrum passen!;)

Wenn du schon deine Fehler fett anstreichst, dann erlaube ich mir mal diese zu korrigieren - zumindest den ersten der mir ins Auge stach. ;)

Es heißt definitiv.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Matrazäh und SubZero

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Mir haben sie im Store gesagt, die Daten der Reservierung seien bindend und man könne nichtsmehr dran drehen. War extra da, weil mir etwas ähnliches passiert ist. Wunschhandy habe ich mir reserviert und danach ist mir aufgefallen, dass ich Silber und nicht, was ich eigentlich wollte, space-grey gewählt habe :eek: naja dann freut sich wohl um 14 Uhr jemand über ein frei werdendes 6er 64GB in Silber :) hat jemand erfahrungen, wie sich die Preise der Telekom für das aktuellste iPhone so gegen Weihnachten entwickeln? Wollte mir es erst bei der Telekom holen im Magenta M Friends, aber 400€ + 30€ Bereitstellung fand ich dann doch irgendwie happig :mad:

bei den Magenta Friends Tarifen gibt es für U25 eine Subvention die sich entweder in Form eines Spotify Premium Accounts, einer Verdoppelung des Datenvolumens oder von 50% Rabatt auf das Endgerät niederschlägt. Dann wären es auch für dich nur noch 200€ für das iPhone 6 ;)
Nur leider ist wie ich schon geschrieben habe diese 50% Rabatt Aktion aktuell nicht buchbar da ein Systemfehler bei der Telekom vorliegt!