• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Der Lieferstatus der Telekom spuckt zum iPhone 6 Plus / 64 GB / Gold die KW 40 aus...und das auch mit Premierenticket.

Bedeutet für mich, ich werde mein iPhone 6 also nicht zum 19.09. bekommen.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
moin moin,

war heute morgen 9.41 uhr auch in der glücklichen lage ein 6+ 64 problemlos bestellen zu können.
habe nach einer stunde online Überweisung getätigt und bin mal gespannt,
ob apple den 19 ten halten wird.
und ich hoffe mir bleibt diesmal eine 4 malige umtauschorgie erspart
und hoffe auf eine bessere Qualitätssicherung als beim 5s.
werde weiter berichten.

gruß swen

Mir online Überweisung? Bei Apple vorkasse? Dann vergiss den 19. :)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Auf der Apple Webseite unter " My Support profile" sehe ich schon auf meinem Profil mein iPhone 6 mit Seriennummer drin!

Laut Chipmunk.nl ist mein iPhone 6 aus der Produktionswoche 35 im September sowie in Factory: C3 (China) hergestellt. Mehr Daten sind nicht vorhanden bei Chipmunk.nl über mein iPhone6.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrNase

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Steht denn mittlerweile bei einem der Telekom Geschäftskunden im Bsp der Auftrag in der Auftragsverwaltung?
Bei mir steht nix...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Lieferung bei der telekom ist der 15 - 20.09 hab ein bisle gespielt ! Bei der telekom Seite ist es egal ob ich mit oder ohne Premieren Ticket einebe. Der Termin bleibt der gleiche. Vorfreude.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Das wichtigste bei dem neuen iPhone 6 ist , dass man auch damit ohne knacken bzw. störende Geräusche telefonieren kann. Ich hoffe es sehr das die Verbindungen damit besser sind als bei meinem 5s bzw 5ér die ich hatte!
Das Problem mit dem komischen Stimmen hatte ich bei meinem 5er schon lange nicht mehr.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
moin moin,

war heute morgen 9.41 uhr auch in der glücklichen lage ein 6+ 64 problemlos bestellen zu können.
habe nach einer stunde online Überweisung getätigt und bin mal gespannt,
ob apple den 19 ten halten wird.
und ich hoffe mir bleibt diesmal eine 4 malige umtauschorgie erspart
und hoffe auf eine bessere Qualitätssicherung als beim 5s.
werde weiter berichten.

gruß swen

Das hoffe ich auch, hatte das 5s bei O2 bestellt und hätte drei Geräte bekommen bis ich eins bekommen habe was kein Montagsgerät war -.-
Diesmal bei Apple ^^
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Naja ich weiß ja nicht.

Habe aktuell noch nicht mal ne AB bekommen. Nur eine Automatische Eingangsbestätigung von der T-Com und per SMS oder was das nun war ne Info aufs Handy, dass mein Vertrag geändert wurde und noch eine, dass mein Premierenticket nun verwendet wurde. Aber ne AB noch nicht. hmm

Wo schaut Ihr eigentlich nach dem Status bei der Telekom. Also ich meine jetzt nicht die Seite Lieferstatus. Sondern gibt es da noch was andere wo ich den Auftrag mir ansehen kann?

Danke
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Täusche ich mich, oder ist tatsächlich unter telekom.de/forfriends der selbe Tarif (Magenta S Friends) günstiger als bei der Vertragsverlängerung über mein.t-mobile.de? Die SMS kam zu spät und ich habe jetzt zu schlechteren Konditionen über das Kundencenter den Vertrag verlängert. Das Handy (iPhone 6 64gb) ist auch mehr als 100€ günstiger unter dem forfriends-Link.

Oder bin ich blöd? Wäre super, wenn mir das jemand kurz erklären kann :)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Auf der Apple Webseite unter " My Support profile" sehe ich schon auf meinem Profil mein iPhone 6 mit Seriennummer drin!

Laut Chipmunk.nl ist mein iPhone 6 aus der Produktionswoche 35 im September sowie in Factory: C3 (China) hergestellt. Mehr Daten sind nicht vorhanden bei Chipmunk.nl über mein iPhone6.

Dito :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Auf der Apple Webseite unter " My Support profile" sehe ich schon auf meinem Profil mein iPhone 6 mit Seriennummer drin!

Laut Chipmunk.nl ist mein iPhone 6 aus der Produktionswoche 35 im September sowie in Factory: C3 (China) hergestellt. Mehr Daten sind nicht vorhanden bei Chipmunk.nl über mein iPhone6.

36. Produktionswoche, ebenfalls C3. :D
 

spooky1982

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
6
Servus zusammen,

Ich habe ein iPhone 6 spacegrey 64 GB für den 19.9 im Apple Store München, Rosenstrasse reserviert - allerdings benötige ich diese nicht mehr.
Bevor diese jedoch unnütz verstreicht, wollte ich fragen, ob einer von euch davon Gebrauch kachen kann.
Kann man bei Apple den Adressaten der Reservierung irgendwie ändern? Oder müsste ich den Termin zwangsläufig selbst wahrnehmen?
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Naja ich weiß ja nicht.

Habe aktuell noch nicht mal ne AB bekommen. Nur eine Automatische Eingangsbestätigung von der T-Com und per SMS oder was das nun war ne Info aufs Handy, dass mein Vertrag geändert wurde und noch eine, dass mein Premierenticket nun verwendet wurde. Aber ne AB noch nicht. hmm

Wo schaut Ihr eigentlich nach dem Status bei der Telekom. Also ich meine jetzt nicht die Seite Lieferstatus. Sondern gibt es da noch was andere wo ich den Auftrag mir ansehen kann?

Danke

Du kannst unter Mein T-mobile schauen, wie der aktuelle Status ist einfach auf Vertragsdaten klicken und dann auf "Lieferstatus andere Bestellung" da sollte dann das Iphone zu finden sein plus dazugehöriger Status.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: fridayschild

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich hab mir ein iPhone6 Silber mit 64gb und meiner Frau ein iPhone6 silber mit 16 GB bestellt. Ihres kommt zwischen 2.-7.10. und meins zwischen 14.-21.10.
Somit ist meine Frau erstmals vor mir Produkttester und ich werde auf ihre Erfahrungen zurückgreifen wenn mein iPhone ankommt
Bis dahin verwende ich mein 5s, mit dem ich keinerlei Probleme hatte wie auch mit dem 5er, 4er, 3GS und dem ersten iPhone.
Meine Frau weis nichts von ihrem neuen Endgerät und somit ist sie weiterhin mit ihrem "alten" 5er glücklich.
Denn, das muss man sagen, es funktioniert hervorragend. Trotz veralteter Hardware*Ironie off*
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Mein iPhone 6 steht nun auch schon im Support Profil. Seriennummer besagt: Produziert in KW 36, sprich: erste September-Woche.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Du kannst unter Mein T-mobile schauen, wie der aktuelle Status ist einfach auf Vertragsdaten klicken und dann auf "Lieferstatus andere Bestellung" da sollte dann das Iphone zu finden sein plus dazugehöriger Status.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Vielen Dank!!!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein iPhone 6+ taucht in dieser Liste nicht auf.
Kann ja aber noch kommen, vielleicht produzieren sie das 6+ ja auch Last Minute ;)

Nunja, mein Puls hat sich inzwischen beruhigt, ein wenig Fachsimpeln hier macht Spaß, aber inzwischen ist da einfach nur noch Vorfreunde da ;)