• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Hää? Was meinst du damit?
Natürlich habe ich es gelesen -.-
Steht aber nix von da.....
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Habt ihr schon eine vertrauenserweckende Info von der Telekom bezüglich des Liefertermins?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Bei O2 gibt es eine Seite zum Lieferstatus, bis jetzt schaut es ganz gut aus




Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bei der Telekom gibt es auch ne Seite zum Lieferstatus. Nur liefern die lt. da alles nächste Woche. Das kann nicht stimmen. Vermute einen großen Bug da.
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Bei mir steht Bestellung in Bearbeitung. Iphone 6+ Space Grey 128Gb wurde heute morgen um 10 Uhr bei der Telekom Hotline bestellt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
moin moin,

war heute morgen 9.41 uhr auch in der glücklichen lage ein 6+ 64 problemlos bestellen zu können.
habe nach einer stunde online Überweisung getätigt und bin mal gespannt,
ob apple den 19 ten halten wird.
und ich hoffe mir bleibt diesmal eine 4 malige umtauschorgie erspart
und hoffe auf eine bessere Qualitätssicherung als beim 5s.
werde weiter berichten.

gruß swen
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
@HeinerM

die akku laufzeit ist deutlich schlechter, für mich ist das schon ein großer kritikpunkt, aber das 6+ ist einfach zu groß
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
was habt ihr für liefertermine bekommen? bei mir stand 14.oktober.
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Ich werde in den Store gehen am 19.09. und hoffen das ich eins abbekomme, ansonsten werde ich es mir online bestellen und dann ist mir die Lieferzeit auch egal. :)
 

Radersch

Golden Delicious
Registriert
03.06.14
Beiträge
8
Iphone 6 plus 64GB Spacegrau bei Conrad bestellt. Die bieten eine 0% Finanzierung (kostenlos) an. Auf der Bestellseite steht 6-7 Tage Lieferzeit, im Bestellstatus steht allerdings Auslieferung ab 24.09.2014...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Iphone 6 plus 64GB Spacegrau bei Conrad bestellt. Die bieten eine 0% Finanzierung (kostenlos) an. Auf der Bestellseite steht 6-7 Tage Lieferzeit, im Bestellstatus steht allerdings Auslieferung ab 24.09.2014...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Hab heut Nachmittag dort bestellt. Da stand da auch 7 Tage.. Jetzt sehe ich bei mir "versandfertig ab 16. Oktober"... Finde ich frech!! Ich schreibe denen eine Mail und falls die das nicht ändern, storniere ich halt..
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
woher nimmst du dein wissen???
lass uns doch erstmal die Qualität beurteilen,
bevor der Akku schon wieder platt gesabbelt wird.

gruß swen

Es war auf die Aussage von HeinerM bezogen..
Und mein Wissen nehm ich von Apple, denn die haben gesagt wie lang Akku bei 6-er und 6-er-Plus halten soll.. + kein unterschied zw. den beiden (ausser optischer stabilisator) somit falsch da akku extrem wichtig bei so einem gerät.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Das wichtigste bei dem neuen iPhone 6 ist , dass man auch damit ohne knacken bzw. störende Geräusche telefonieren kann. Ich hoffe es sehr das die Verbindungen damit besser sind als bei meinem 5s bzw 5ér die ich hatte!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Die relativ schlechte Leistung der Telephonfunktion ist auch mein größter Kritikpunkt am iPhone. Vielleicht wird es beim Iphone 6+ besser....
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Leute, ihr setzt eindeutig die falschen Prioritäten. Wer kauft denn ein iPhone 6/6+ um damit zu telefonieren? Ihr kauft eine fotografierende Geldbörse als Basis für eine später folgende Pulsuhr. Das 5s diente doch nur als Halterung für den Fingerabdrucksensor. :)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich versteh euch echt nicht, Leute, ihr kauft euch ein Telefon und schickt es nicht zurück, wenn die Telefonfunktion deutliche Mängel hat? Ich würde es zurückschicken, das Problem angeben, wenn ich dann kein reparieres Telefon zugeschickt bekommen würde, mich nach einem anderen Modell umsehen.
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Ich versteh euch echt nicht, Leute, ihr kauft euch ein Telefon und schickt es nicht zurück, wenn die Telefonfunktion deutliche Mängel hat? Ich würde es zurückschicken, das Problem angeben, wenn ich dann kein reparieres Telefon zugeschickt bekommen würde, mich nach einem anderen Modell umsehen.



Devinitiv! Wenn das iPhone 6 was ich mir bestellt habe schlechte telefonieeigenschaften im Sinne vom Knacken bzw. Rauschen hat, dann geht das iPhone 6 zurück und ich muss wohl doch bei meinem 4s bleiben bzw doch ein Nokia Lumia erneut bestellen in der Hoffnung mit einem "guten" Display. Denn die Lumias haben sehr gute telefonieeigenschaften.

Ich brauche kein Smartphone um damit nur Fotos machen zu können bzw. damit zu bezahlen:mad: oder weil es toll aussieht !

Es soll rundrum passen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Bei der Telekom gibt es auch ne Seite zum Lieferstatus. Nur liefern die lt. da alles nächste Woche. Das kann nicht stimmen. Vermute einen großen Bug da.

Ich glaube schon, dass der Lieferstatus aktuell ist. Sobald man z. B. das Datum des Premierentickets und/oder das Bestelldatum und/oder die iPhone-Variante ändert, ändert sich auch die Angabe zum Liefertermin. Premierenticket vom 11.08., Bestellung 12.09., iPhone 6 Plus in spacegrau (64 GB): Lieferdatum KW 38 15.09. - 20.09.2014. Ich hoffe, dass der Termin stimmt. *freu*. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: