• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Abend Männers,
heute morgen um 6:50 die VVL auf T-Mobile.de gemacht und mir das 6+ 128 Gb bestellt.Bestätigungsmail und nette Kundenservice Mail mit einer unglaublichen Gutschrift von wahnsinnigen 3 Euro direkt heute morgen erhalten.
Vor 3 Tagen habe ich erst mich für das Premierenticket eingetragen und noch nichts via Post erhalten - dann trotzdem vorhin diese Sms erhalten - freu :)))!
Läuft ! ! !
image.jpg
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Kann einer aus Erfahrung sagen ob die neuen iPhones pünktlich am 19. ankommen (wenn man schnell genug war) oder ob sie eventuell auch schon 1-2 Tage vorher eintrudeln?

Kann mich noch an mein ipad1 erinnern da haben sie es 1 Tag eher ausgeliefert (damals UPS). alle anderen ipads und iphones allerdings immer an dem Erscheinungstag.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Nein. 7-10 Werktage bedeutet, dass das iPhone in 7-10 Werktagen ankommen soll, also zwischen dem 23.9. und 26.9. Die kommen auf keinen Fall am 19.9. oder früher an.


Würde ich nicht sagen, Apple liefert meistens eher als angegeben und manche die ihre Bestellung Stornieren oder wo die Überweisung länger dauert werden nach hinten geschoben und deins dann nach vorne
 

timo_xamle

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
17
Hab eine Frage bezüglich des Premieretickets:

Ich war einer der ersten der das Premiereticket für's iPhone 6 hatte, werde aber erst in ca. 2 Wochen bestellen..
Hab ich dann auch 'ne Chance auf eine schnelle Lieferung oder muss ich dann wie bei meinem iPhone 5 bis November warten? Hat jemand mit “späten“ Premieretickets Erfahrungen?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
The unlocked iPhone 6 Plus is already fetching $1,700 bids on eBay http://t.co/mrXdQwLXJ1 by @bwreedbgr (Quelle: Twitter @BGR)

So viel dazu. ;)
Die nicht-gelockten Telefone sind in den USA anfangs wohl relativ schwer zu bekommen. Die Apple Stores in den USA, in denen ich letztes Jahr am Releasetag war, hatten nicht ein einziges bekommen. Die Elektronikläden (BestBuy, RadioShack etc) haben nur gelockte für AT&T und Verizon). Das ist mit Europa nicht unbedingt vergleichbar, wo in Deutschland nur die paar T- und VF-Geräte einen Lock haben und Apple (und auch alle anderen Händler) zumindest online nur unlocked-Geräte verkauft. Außerdem geht's da um das 6 Plus mit bis zu 128 GB und nicht um ein 6er mit 16 GB. ;)
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
unglaublich, wie viele iPhones bereits bei ebay zu finden sind...ich wünschte echt die Leute hätten etwas Geduld und würden solchen Verkäufern nicht Geld in den Rachen werfen
 
  • Like
Reaktionen: MisterMankind

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Speicherkarten nachträglich fürs Iphone geht nicht, oder?
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Bei mir ebenfalls: "Versand wird vorbereitet "
Das ist mein erstes iPhone welches ich am Erscheinungstag erhalten werde. Ansonsten hab ich mir die neuen Modelle erst nach genauem Anschauen gekauft. Aber dieses Mal konnte ich nicht länger warten :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Soo...die Bestätigung E-Mail der Resevierungen ausgedruckt, und jetzt gedulden, und am Freitag abholen, oder muss man eigentlich nur seinen Namen nennen?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ausweis muß man höchstwahrscheinlich vorzeigen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hab eine Frage bezüglich des Premieretickets:

Ich war einer der ersten der das Premiereticket für's iPhone 6 hatte, werde aber erst in ca. 2 Wochen bestellen..
Hab ich dann auch 'ne Chance auf eine schnelle Lieferung oder muss ich dann wie bei meinem iPhone 5 bis November warten? Hat jemand mit “späten“ Premieretickets Erfahrungen?
Woher weißt du das du einer der ersten warst? Kennst du alle die ein Ticket reserviert haben? Die Tickets sind nur heute sinnvoll bzw. waren es nie, habe bei jeder meiner VVL ein Ticket gehabt, aber interessiert hat es nie jemanden. Und bei einer in Bestellung in zwei Wochen kann die Wartezeit lange sein oder eben auch nicht, je nachdem wie Apple mit der Nachproduktion hinterher kommt.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Soo...die Bestätigung E-Mail der Resevierungen ausgedruckt, und jetzt gedulden, und am Freitag abholen, oder muss man eigentlich nur seinen Namen nennen?
Lesen was du angezeigt und geschickt bekommst solltest du auf jedenfall mal. Steht alles auf der Seite und in der Mail von Apple drin nachdem die Reservierung abgeschlossen ist.