• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

RichGirl

Idared
Registriert
15.02.14
Beiträge
24
Ist der Shop, als dort wo die Bestellungen zu sehen sind, bei euch auch down?
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Bei der Telekom geht wohl gerade gar nichts mehr. = OFFLINE!!!
Um 8.00Uhr habe ich mir bei der Telekom noch in Ruhe die Bestellseite angesehen und da ich den MagentaEins Tarif wollte und der nur Telefonisch zu bestellen ist habe da angerufen bin gleich durch gekommen und habe jetzt schon meine Bestellbestätigung.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Na hoffentlich liest das Finanzamt mit, da es sich dann um gewerbsmäßigen Verkauf handelt. Der Gewinn ist zu versteuern. Wäre nicht das erste Mal, dass das Finanzamt sich für Ebayer interessiert, die eigenartig oft immer wieder dasselbe Produkt anbieten aber vorgeben, privater Verkäufer zu sein :)
Wenn man mal ein neues Gerät verkauft, ist das aber noch ok. Bei 10 gleichen Geräten wird das FA aber schon genauer hinsehen.
 
  • Like
Reaktionen: michast

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich raffe es gerade mal gar nicht wie der ehemals größte deutsche Telefonanbieter so schlecht funktionieren kann. Die Seite ist seit über 1 h nicht mehr zu erreichen. Also noch nicht mal die normale Homepage.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Um mal eine Lanze für Kleinanzeigen zu brechen: Es kommen immer diese dämlichen Anfragen.
Dennoch habe ich da schon öfters für gutes Geld verkauft. Man darf sich nur von diesen Anfragen nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Habe Gestern für ein ungeöffnetes 5S 32GB noch 540€ bekommen.

Netter Geschäftspartner, Geld direkt bei der Volksbank abgehoben, alles gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nike

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
DONE.

iPhone 6 64GB Spacegrey! :cool:

Kommt aber erst zwischen 8. und 15. Oktober an... :(:rolleyes::mad:
Scheiße ey...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein Status ist gerade auf "Bestellung wird bearbeitet" umgesprungen.
Sieht alles gut aus.

Nun muss ich noch irgendwo her das Ledercase in Schwarz herbekommen. Habe mich da hoffnungslos verguckt ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hätte gerne die Lieferung bis 9:30 gehabt. Das gab es aber nur beim AppleCare zur Auswahl. Wahrscheinlich fahren am Freitag dann einzelne UPS-Fahrer eine Tour ausschließlich mit iPhones auf der Ladefläche.
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Hat jemand bei der Telekom einen Geschäftskunden Rahmenvertrag und über die Business Hotline eine Vertragsverlängerung plus IPhone 6 gemacht? Gibt's da auch eine Bestätigungsmail mit Lieferdatum? Ich habe noch keine Mail bekommen und sehe im BSP zwar meine neuen Daten aus der Vertragsverlängerung aber keine Infos zur IPhone 6 Bestellung...

Gilt jetzt nicht für das iP6 ( weil da habe ich noch nicht bestellt): aber ich habe das 3Gs, 4s und auch 5s auf diese Weise bestellt. Da gab es nie eine Bestätigungsmail. Wenn das im BSP angezeigt wird, kommt dann auch irgendwann Post und Paket. Fertig. Den Streß mit Lieferdatum usw. machen die sich nicht. Aber die Lieferzeiten waren bei mir immer sehr o.k.
 
  • Like
Reaktionen: PaulW

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Weiß jmd schon mit was Apple es am 19.9 liefern lässt? Weil ich bin erst ab 12Uhr da und ich weiß nicht wann ups kommt ich weiß nur des Hermes bei mir relative mittags kommt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
bei mir auch. Habe meine Bestätigungsmail um 9:37 erhalten.


Ah, bei mir jetzt auch. Bestätigungsmail kam um 09:41.

Bestellung von 09:44 hingegen steht immernoch auf "Bestellung eingegangen"

edit: Just in diesem Moment springt auch meine 2. Bestellung auf "Bestellung wird bearbeitet" um!

Scheinbar kann Apple in meinem Fall auch den 19/9 halten.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich vertraue der Reservierung nicht, ich kann mir nicht vorstellen das ich nächste woche einfach so um 11 in den Apple Store marschieren kann und zwei handys abholen ohne das ich mich anstelle. Das klingt zu gut um wahr zu sein