• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

LongIsland

Braeburn
Registriert
20.11.10
Beiträge
47
Hi zusammen,

ich habe eben das iPhone 6 in der 4,7er Fassung mit 16 GB bestellt. Termin -> 19.09. Das wäre ja echt flott. Beim 64er Modell steht nun aber schon eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Das iPhone 6 Plus wäre mir persönlich viel zu groß. Bisher hatte ich mir beim iPhone eigentlich immer einen "etwas" größeren Bildschirm gewünscht, da man ja doch vermehrt mit E-Mails, Browser etc. arbeitet, da stört so ein kleiner Bildschirm irgendwann schon. Von dem her ist 4,7 ein guter Kompromiss.

ich bin gespannt.

vg
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Offensichtlich nichts mehr verfügbar
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Also ich kann nur aus dem CentrO berichten, wie es damals beim 4S war. Die haben alle Leute, die reserviert hatten in eine extra Schlange gestellt, um diese in Ruhe abzuarbeiten. Und diese war wie gesagt ca. 100 Meter lang.
Ich gehe stark davon aus, dass es dieses Mal ähnlich ist.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Konnte man damals auch eine Abholzeit auswählen?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich kann bei der F. T-mob nicht bestellen. da die off sind. Schon seit 2 Stunden versuche ich auf meine Seite da zu kommen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hey, besser 1-2h warten als eine ganze Nacht bei 10°Grad. :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe gerade unter 2202 (nach 25 mal wählen und 35min Warteschleife - mir egal - war im Auto!) meinen Telekom Vertrag verlängert und das iPhone 6 mit 16 GB bestellt. Ich habe mir den Mangenta S for friends ausgesucht.

Interessant:
Sie hat mir 2 Möglichkeiten vorgeschlagen:
Mangenta S mit Top-Smartphone für 49 Euro (-15% weil for friends) im Monat und gerät für 179 Euro ODER
Mangenta S mit Handy für 39 Euro (-15% weil for friends) im Monat und gerät für 379 Euro.

Habe das letzte Genommen weil es über 24 Monate gerechnet 40 Euro billiger ist und Zinsen gibts ja kaum zur Zeit....
 

Mitglied 50121

Gast
Ich habe zwei Bestellungen mit jeweils zwei iPhone. Emails auch erhalten. Ich bekomme wahrscheinlich trotzdem noch ein Storno meinst du?

Könnte sein. In den Jahren zuvor hat das Apple zumindest so gehandhabt, um den privaten Handel (Mondpreise bei ebay etc.) einzudämmen. Kann aber auch gut sein, dass du Glück hast und die Bestellungen durchrutschen.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Und wieder einmal hätte es sich gelohnt, so viele Geräte wie möglich vorzubestellen um sie danach für ein Vielfaches bei ebay wieder zu verkaufen.

edit: Bei ebay sind auch tatsächlich schon einige Angebote gelistet.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Könnte sein. In den Jahren zuvor hat das Apple zumindest so gehandhabt, um den privaten Handel (Mondpreise bei ebay etc.) einzudämmen. Kann aber auch gut sein, dass du Glück hast und die Bestellungen durchrutschen.
ich hoffe meine werden nicht storniert. Ist aber alles für Firma bestellt, also von Privathandelt ist da nix :D Eine Bestellung ist auch schon im Status in Bearbeitung, die andere leider nur aufgegeben, obwohl ich die 2 Minuten später aufgegeben hatte. Kann also gut sein, dass diese storniert oder vernachlässigt wird
 

Rantanplan

Alkmene
Registriert
02.09.14
Beiträge
35
Und wieder einmal hätte es sich gelohnt, so viele Geräte wie möglich vorzubestellen um sie danach für ein Vielfaches bei ebay wieder zu verkaufen.

edit: Bei ebay sind auch tatsächlich schon einige Angebote gelistet.

Bei 10% Provision und nochmal knapp 2% Paypal nicht so lohnenwert wie manch einer denken mag, zumindest nicht als Privater.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Bei 10% Provision und nochmal knapp 2% Paypal nicht so lohnenwert wie manch einer denken mag, zumindest nicht als Privater.
sehe ich auch so. man muss es schonmal mindestens 100 euro teurer verkaufen, damit man auf 0 rauskommt. und dann wegen eines gewinns von evtl 100 euro so einen stress. naja wers mag
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Ich spamme jetzt erstmal alle mit Preisvorschlag mit lustigen Preisvorschlägen zu. Vielleicht verklickt sich ja einer. :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
PayPal würde ich ja gar nicht erst anbieten. ;)

Wirklich lohnend ist es eigentlich nur bei den alten, gebrauchten Geräten. Da bekommt man noch relativ viel. Und weg sollen die ja vielfach eh.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bei 10% Provision und nochmal knapp 2% Paypal nicht so lohnenwert wie manch einer denken mag, zumindest nicht als Privater.

sehe ich auch so. man muss es schonmal mindestens 100 euro teurer verkaufen, damit man auf 0 rauskommt. und dann wegen eines gewinns von evtl 100 euro so einen stress. naja wers mag

Schon mal was von Ebaykleinanzeigen gehört? 100% Marge 0% Gebühren :)
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Hat wer Lust vor dem centro Apple store in Oberhausen zu campen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, mit der Apple Store App ist nichts verfügbar, mit normalem Browser aber doch. Sehr toll!!