• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja klar und bis Ende September wollen die das Iphone 6 in mehreren Ländern verkaufen. Alles Klar Apple bekommt erstmal das hier auf die Reihe!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Sie haben es auf die Reihe bekommen.
Jeder hatte die Chance zum 19.09. zu bestellen, an den Servern lag es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Marvinho89

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Ist das normal das bei der bestellung mit der KK noch " bestellung aufgegeben " aber nicht " bestellung wird bearbeitet " steht ? Mache mir irgendwie sorgen ! :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich kann mir nicht vorstellen, daß 5,5" wirklich praktikabel ist, wenn man viel unterwegs ist.
Das mit dem 5,5" ist wirklich überraschend, wenn man bedenkt wieviele schon beim 4" gemeckert haben.
Vielleicht alles Android-User, die da weg wollen. :D

Ist das normal das bei der bestellung mit der KK noch " bestellung aufgegeben " aber nicht " bestellung wird bearbeitet " steht ? Mache mir irgendwie sorgen ! :D
Das kann schon ein paar Minütchen dauern. Bei mir ist es auch gerade erst umgesprungen.
 

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
Ja klar und bis Ende September wollen die das Iphone 6 in mehreren Ländern verkaufen. Alles Klar Apple bekommt erstmal das hier auf die Reihe!
Jedes Land bekommt eine Startcharge, für die anderen Ländern sind auch schon welche unterwegs, das hat Apple schon so geplant. Die haben sicher schon einige Millionen Geräte vor der Präsentation fertig, sonst gäbe es auch nicht im Vorfeld soviel Leaks.
Sieht man ja an der Apple Watch, die geht wahrscheinlich erst diese Woche in die Produktion.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Wenn man die verschiedenen Amerikanischen Foren beobachtet, dann sieht man eine klare Tendenz Richtung iPhone 6 Plus. Viele Umfragen bestätigen diese Tendenz. Klar, wahrscheinlich hat Apple nicht so viele Geräte, wie iPhone 6, aber trotzdem sehr überraschend. Ich hatte für paar Monate ein HTC One M8 und das war schon zu groß. Zuhause habe ich das große Display genossen, aber jedes Mal wenn ich raus wollte, habe ich immer an die Größe des Handys gedacht. Das iPhone 6 Plus ist noch größer...Man kann es schlecht tragen. Entweder in die Hosentaschen, oder in die Jackentaschen..Es fühlt sich einfach nicht sehr komfortabler an..Ich glaube, dass 4,7" ideal ist..
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Ich kann mir nicht vorstellen, daß 5,5" wirklich praktikabel ist, wenn man viel unterwegs ist.

Vielleicht alles Android-User, die da weg wollen. :D

Oder Frauen. Bei denen verschwindet das Gerät eh zumeist in der Handtasche, da ist die Größe dann fast Wurst. Und Zweihand-Bedienung geht auch mit kleinen Händen noch locker.
 

CptKelloggs

Jonagold
Registriert
10.09.14
Beiträge
23
Der Grund warum das 6+ vermeintlich schneller weggeht ist eher, dass es davon weniger aktuell gibt. Erste Berichte von Zubehör-Herstellern haben ja ergeben, dass 3 mal mehr Zubehör für die kleine Variante gekauft wird. Das 6+ verkauft sich natürlich super, aber eine Tendenz bei der es sich viel mehr verkauft als die kleine Variante gibt es sicher nicht.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
selbst wenn man auf der Reservierungsseite von den Stores geht ist das iPhone 6+ fast in jedem Store nicht mehr reservierbar. Das scheint echt super gefragt zu sein
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Was steht bei den Leuten die jetzt bestellen als Liefertermin in der E-Mail Bestätigung? Um mal zu wissen wie weit man sich auf das mit dem 19/9 verlassen kann.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Oder Frauen. Bei denen verschwindet das Gerät eh zumeist in der Handtasche, da ist die Größe dann fast Wurst. Und Zweihand-Bedienung geht auch mit kleinen Händen noch locker.
Naja, ich habe mir ja auch letztens noch eine kleine Umhängetasche gekauft, weil ich viel fliege und so neben dem Koffer noch ein zweites Täschchen mit in den Flieger nehmen kann. Aber immer das Telefon da rauskramen, finde ich schon eher unpraktisch irgendwie. Meine Freundin hört ihr iPhone auch nie, wenn es in der Tasche ist ...
 

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
Ich hab mich auch nicht unbedingt wegen der Größe für das plus entschieden, eher wegen dem Akku und der Kamera.
Der größenunterschied zwischen 6 und 6 plus ist auch nicht so extrem, hab mir mal Papschablonen gebartet und das passt gut in die Tasche.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja klar und bis Ende September wollen die das Iphone 6 in mehreren Ländern verkaufen. Alles Klar Apple bekommt erstmal das hier auf die Reihe!
Sie haben es auf die Reihe bekommen.
Jeder hatte die Chance zum 19.09. zu bestellen, an den Servern lag es nicht.


Klar und wo hatte ich die Chance zu bestellen? Ich bin einmal für paar Sekunden reingekommen und konnte nichtmal die Bestellung abschließen.. Und jetzt nur noch down!
 

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
Sagt mal Leute, habe jetzt gesehen, dass man eins für seinen Store reservieren kann. Habe ich einfach mal gemacht, mein Modell gab's auch noch für den 19.9.

Ist das eine sichere Nummer oder kann es vorkommen, dass vielleicht doch alle weg sind, wenn ich da zu meiner angegebenen Zeit ankomme?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Oder Frauen. Bei denen verschwindet das Gerät eh zumeist in der Handtasche, da ist die Größe dann fast Wurst. Und Zweihand-Bedienung geht auch mit kleinen Händen noch locker.
OMG, wer will denn schon mit einem Frühstücksbrett telefonieren. o_O Ich schenke mir zum Geburtstag + Weihnachten ein 5s.
 

Rantanplan

Alkmene
Registriert
02.09.14
Beiträge
35
Klar und wo hatte ich die Chance zu bestellen? Ich bin einmal für paar Sekunden reingekommen und konnte nichtmal die Bestellung abschließen.. Und jetzt nur noch down!

Dann solltest Du mal einen anderen Browser testen oder den Cache leeren. Ich komme mit 4 Browsern problemlos rein und kann auch bestellen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Reservierungen sollten eigentlich klappen. Interessanter wäre dann nur, ob es eine separate Schlange gäbe. Man reserviert ja immerhin für eine bestimmte Zeit.