• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Gerade mit zwei Kundenberater gesprochen:
Erst ab 9 telefonische Verlängerung..

Kann doch nicht sein!?!?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Schönen guten Morgen! Der Store ist offline!
Vermutlich die Freihaltung für die iPhones. Kann also nicht mehr lange dauern!
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Moin!
4 mal angerufen, sagen mir 2, dass die noch nicht telefonisch iPhone bestellen können im Zuge einer Vertragsverlängerung...
Andere zwei waren angeblich vom Festnetzbereich..

Die wollen mich doch verarschen?

LG vroly
 
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
Hey Leute,

nur eine Frage. die Apple Store App - aktualisiert die sich selbst (also offen lassen) oder hin- und herwechseln?
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Ich habe um kurz vor 8 bei Timobeil bestellt. BusinessHotline.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Habe auch vor 30 min bei der Telekom Hotline Verlängert. Habt ihr schon ne Bestätigungsemail bekommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Nein. Bisher habe ich aber auch noch nie ne Mail bekommen. Vielleicht wegen BusinessKunde?
Welchen Tarif hast Du gewählt? Ich hab jetzt Magenta L Business Premium.
iphone 6 64GB Spacegrau
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Die T-Mobile Server kommen aber mächtig ins schwitzen gerade, die Seite lahmt ja extrem.
@snake, nee meine Mail ist auch noch nicht da.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Jetzt is Mail gekommen.
Hab iphone 6 silber 128Gb mit Magenta M Friends mit Handy genommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Die T-Mobile Server kommen aber mächtig ins schwitzen gerade, die Seite lahmt ja extrem.
@snake, nee meine Mail ist auch noch nicht da.


Möchte nicht wissen wie die Apple Seite ins schwitzen kommt wenn der Store Online geht! Denke dann sind nach 5 min die Server nicht mehr erreichbar....


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Möchte nicht wissen wie die Apple Seite ins schwitzen kommt wenn der Store Online geht! Denke dann sind nach 5 min die Server nicht mehr erreichbar....


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app


Naja wenn Sie kein Microblog wie beim Keynote-Livestream einsetzten könnte das mal was werden. :)
Vor allem hört man ab 9:00 Uhr nur noch aus den Büros/Firmen "jetzt nicht ich hab zu tun" weil jeder das Ding bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Möchte nicht wissen wie die Apple Seite ins schwitzen kommt wenn der Store Online geht! Denke dann sind nach 5 min die Server nicht mehr erreichbar....
Die letzten zwei Jahre ging es aber. OK, letztes Jahr zählt nicht so recht, da die Amis z.B. erst mindestens 6h nach uns das 5S bestellen konnten und andere Länder östlich von uns schon vor uns.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Habe auch vor 30 min bei der Telekom Hotline Verlängert. Habt ihr schon ne Bestätigungsemail bekommen?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ähnlich, bestellt gegen 7:30 Uhr über den T-Mobile Onlineshop. Bisher keine E-Mail. Seite war da auch schon sehr langsam...
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Naja wenn Sie kein Microblog wie beim Keynote-Livestream einsetzten könnte das mal was werden. :)
Vor allem hört man ab 9:00 Uhr nur noch aus den Büros/Firmen "jetzt nicht ich hab zu tun" weil jeder das Ding bestellt.

Negativ! Heute fängt meine "Frühstückspause" pünktlich um 9 Uhr an. :)

Ich werde per Paypal zahlen, bin mal gespannt ob man dann mit Leuten die via Kreditkarte bezahlen gleichgestellt wird. Aber eigentlich ja schon da das Geld ja direkt elektronisch da ist.
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Nach dem Bestellprozess wurde aber eine Bestellnummer ausgegeben. Diese sollte natürlich notiert und oder per Screenshot gesichtert werden.