• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Meint ihr, es lohnt sich bis 1:01 aufzubleiben?
 

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Denke auch nicht. Wird 9 Uhr werden, wie "immer". Gute Nacht zusammen!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Bleib wach und erzähl uns doch später was um 1:01 h passiert ist ;)
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Telekom Hotline hat mich soeben abgewimmelt. Die nehmen Bestellungen erst um 9:00 an.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Oh fuck ja sry :D passiert halt wenn man müde ist und keine Schule mehr hat und jz 6 Wochen nix gemacht hat außer in der (Sonne) gechillt :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
So somit ist es jz fast offiziell... 9uhr!:D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Jo dann gute Nacht und bis morgen früh :D
Und träumt schön von dem iPhone 6 :DDD

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Ich bin mal gespannt auf den "paket unterwegs, tracking verfolgen" thread nächste woche ^^
 
  • Like
Reaktionen: goofert

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sind die dumm

http://***.de/itm/Apple-iPhone-6-Pl...21519469898?pt=DE_Handy_s&hash=item4adc0dc54a

http://***.de/itm/Iphone-6-Plus-128...91324580019?pt=DE_Handy_s&hash=item2c8bd568b3
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x