• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also wenn es tatsächlich um 00:01 losgehen sollte, was in einer Stunde wäre, dann wäre der Store doch schon längst down. Erinnere mich an letztes Jahr. Da war der Onlinestore eine gefühlte Ewigkeit offline.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Mitglied 154515

Gast
Bin auch unschlüssig zwischen 6 und 6+.

Einerseits gefällt mir 4,7 Zoll ganz gut, der neue Formfaktor 5,5 Zoll macht mich aber neugierig. Würde meinen geplanten Kauf eines iPad Mini überflüssig machen. Andererseits erscheint es nicht so portabel. Dennoch mit einem gedruckten Modell doch ganz handlich (komme fast an alles ran mit dem Daumen). Längere Akkulaufzeit ist eigentlich "das Feature" was mich am meisten beim 6+ begeistert. Dazu noch die Optimierungen bei iOS 8... iPhone 6 würde von der Größe her aber im Alltagsgebrauch sicherlich die sinnvollere Lösung sein. Andererseits: Mit der Apple Watch hole ich das iPhone evtl. nicht mehr so oft raus...

Ist schon eine schwierige Entscheidung. Hat Apple uns dieses Jahr nicht leicht gemacht.

Hoffe so oder so auf gute Lieferzeiten.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Glaubt Ihr wirklich,das der Shop nochmal down geht? Eigentlich ist doch schon alles drin...muss nur noch die bestellfunktion freigeschalten werden?!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Welches Modell denkt ihr wird am Schwierigsten zu kriegen sein? Ich tippe irgendwie auf das 64 GB iPhone 6+.
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Weiß jemand wie so eine online-Bestellung abläuft? Kann man einen Apple-Shop auswählen wo man das iPhone abholen kann oder wird das nur per Post versendet?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wird in der Regel per UPS geliefert. Vor zwei Jahren kam auch mal Hermes.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Somit scheidet 0:01h wohl aus^^


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Also ich wollte es mir nicht liefern lassen, man ist ja meistens auf der Arbeit. Ich hoffe noch auf die Option es persönlich abzuholen.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Also das mit Hongkong kann ja auch nicht stimmen, denn da steht, dass es ab 3:00 uhr Hongkonger Zeit startet. Das passt ja wohl auch nicht zusammen mit 09 Uhr bei uns, oder?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
So 00:00 war schonmal nichts.
Wird doch wohl bei 09:00 bleiben, wie immer ;)
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
HK müsste 6h sein... Des heißt 9 pm?!? Des ist doch dann abends wenn es in HK 3pm heißt? Oda warst 3am?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Also das mit Hongkong kann ja auch nicht stimmen, denn da steht, dass es ab 3:00 uhr Hongkonger Zeit startet. Das passt ja wohl auch nicht zusammen mit 09 Uhr bei uns, oder?
Hongkong ist uns sechs Stunden voraus. Wenn es dort 15 Uhr ist, ist es hier 9 Uhr.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app