• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 5: 15 Millionen Stück bestellt, keine großen Änderungen

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Das ist nichts Besonderes, dass es sich nicht optisch ändert:
iPhone + iPhone 2G = GLEICH!
iPhone 3G + iPhone 3GS = GLEICH!
iPhone 4 + iPhone 5 = GLEICH!?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Häh? Wie bitte kommst du inklusive iPhone5 auf sechs Generationen? Das was oft als iPhone 2g bezeichnet wird, ist bereits die erste Generation, davor gabs kein weiteres...
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Das ist nichts Besonderes, dass es sich nicht optisch ändert:
iPhone + iPhone 2G = GLEICH!
iPhone 3G + iPhone 3GS = GLEICH!
iPhone 4 + iPhone 5 = GLEICH!?


Es gab nie ein iPhone vor dem 2G...das erste iPhone war das 2G und da hat sich das Design sofort nach einem Jahr geändert.

Ich finde das iPhone4 auch super und das Display ist der Hammer. Aber klar braucht es jetzt ein neues für die 3GS Käufer...die wollen natürlich ein Update. Aber ich brauche keins. Jeder der ein größeres Display braucht soll sich ein iPad oder von mir aus Galaxy Tab kaufen!
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Es gab nie ein iPhone vor dem 2G...das erste iPhone war das 2G und da hat sich das Design sofort nach einem Jahr geändert.

Ich finde das iPhone4 auch super und das Display ist der Hammer. Aber klar braucht es jetzt ein neues für die 3GS Käufer...die wollen natürlich ein Update. Aber ich brauche keins. Jeder der ein größeres Display braucht soll sich ein iPad oder von mir aus Galaxy Tab kaufen!

War das nicht eher so, dass es nie ein iPhone 2g gab sondern nur das iPhone?! ;)
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
War das nicht eher so, dass es nie ein iPhone 2g gab sondern nur das iPhone?! ;)

Es wurde im Nachhinein so benannt, da es nur EDGE unterstützt hat. Auch 2G genant.
Manche verwechseln das 2G oder 3G mit den Generationsbezeichnungen von iPod´s.

Abgesehen davon heißt ja jedes iPhone "nur" iPhone wenn man mal auf die Rückseite schaut.
 

DonJar

Boskoop
Registriert
23.03.09
Beiträge
39
Ich hab viele Filme auf dem IPhone und das kostet Speicher.

Die werden einen Teufel tun und da mit Speicherkartenslots aufwarten, wenn sie zeitgleich einen Clouddienst namens iCloud auf den Markt bringen! Mit iCloud brauchst du ja noch nicht mal Speicherplatz für Musik und Fotos, dann sollten JEDEM!!! die 32GB ausreichen...
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display.

Ein ganzes Jahr lang kein neues Handy! Oh nein! Wie soll man bloß mit einem 2 Jahre alten Handy leben? Da kann man sich ja gleich vor einen Zug werfen!

Wer Ironie findet darf sie behalten.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Die werden einen Teufel tun und da mit Speicherkartenslots aufwarten, wenn sie zeitgleich einen Clouddienst namens iCloud auf den Markt bringen! Mit iCloud brauchst du ja noch nicht mal Speicherplatz für Musik und Fotos, dann sollten JEDEM!!! die 32GB ausreichen...

Und was machst du wenn du beispielsweise 20 Meter unter der Erde sitzt oder einfach irgendwo bist, wo du kein WLAN, kein Netz hast?

Deshalb werd ich nen Teufel tun, meine Musik nicht auf dem iPhone zu haben. Genauso frag ich mich, wie das dann mit den Verträgen mit T-Mobile etc werden soll, wenn du 1 GB z.B. im Monat schnelle Verbindung hast und dann? Wie wird das geregelt? Muss ich dann um mir ein Lied anzuhören, das iPhone 10 Minuten lang vorher über Edge oder was weiß ich laden lassen`.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Würde so passen: bewährtes Design, innen aktuelle Hardware, gekauft. Und diesmal dann in weiß. :p
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Die werden einen Teufel tun und da mit Speicherkartenslots aufwarten, wenn sie zeitgleich einen Clouddienst namens iCloud auf den Markt bringen! Mit iCloud brauchst du ja noch nicht mal Speicherplatz für Musik und Fotos, dann sollten JEDEM!!! die 32GB ausreichen...

Zum mijonsten mal: iCloud _synchronisiert_ deine Daten, es ist KEIN Streaming Dienst.
 

Mitglied 132515

Gast
Also wenn bei dem 5´er Iphone wirklich kaum änderungen gibt, weder größeres Display oder mehr schnittstellen dann werde ich devinitiv mir ein Samsung Galaxy S2 holen.
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display. Ne danke dann werde ich meinen Vertrag mit nem Samsung Galaxy S2 Handy Verlängern und nicht mehr mit Apple Smartphone.
Dann hat sich auch für mich Apple erstmal für 2 Jahre erledigt. Ich war eingendlich immer zufrieden aber das Apple nix neues Raus bringt außer Prozessor oder mehr MegaPixel , da kann ich auch drauf verzichten.
Altes Gehäuse was dann schon 2 Jahre alt ist und dann soll man bestimmt wieder über 600€ bezahlen wenn man es sich kauft bei Apple. Ne danke.

Nur dass Japan dur fukushima vielleicht nicht so viel geld in die unternehmen einsteckt sondern erstmal versucht das eigene land aufzubauen
 

RGedik

Golden Delicious
Registriert
24.10.10
Beiträge
8
Also wenn bei dem 5´er Iphone wirklich kaum änderungen gibt, weder größeres Display oder mehr schnittstellen dann werde ich devinitiv mir ein Samsung Galaxy S2 holen.
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display. Ne danke dann werde ich meinen Vertrag mit nem Samsung Galaxy S2 Handy Verlängern und nicht mehr mit Apple Smartphone.
Dann hat sich auch für mich Apple erstmal für 2 Jahre erledigt. Ich war eingendlich immer zufrieden aber das Apple nix neues Raus bringt außer Prozessor oder mehr MegaPixel , da kann ich auch drauf verzichten.
Altes Gehäuse was dann schon 2 Jahre alt ist und dann soll man bestimmt wieder über 600€ bezahlen wenn man es sich kauft bei Apple. Ne danke.
Ein größeres Display? Wozu? Dann kann ich mir auch direkt das iPad ans Ohr halten...
Manche Menschen muss man nicht verstehen! Erst können die Dinger nicht klein genug werden und nun wollen Sie alles wieder groß!
Verstehe auch nicht was an dem jetzigen Gehäuse auszusetzen gibt!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
@Speyer
Ich check deinen Post irgendwie gerade absolut nicht... Kannst das nochmal erläutern? Was hat der mit dem Zitat zu tun?
 

RGedik

Golden Delicious
Registriert
24.10.10
Beiträge
8
Ein größeres Display? Wozu? Dann kann ich mir auch direkt das iPad ans Ohr halten...
Manche Menschen muss man nicht verstehen! Erst können die Dinger nicht klein genug werden und nun wollen Sie alles wieder groß!
Verstehe auch nicht was an dem jetzigen Gehäuse auszusetzen gibt!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt ja noch Displays zwischen 3,5" und 9,8". So 3,8" zb fände ich ein ganz nettes Upgrade zum jetzigen iPhone... Das Gehäuse müsste ha gar nichtmal größer werden, im aktuellen iPhone wäre schon noch Platz für ein Büschen mehr Display.
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Hört doch mal auf mit den kindischen Gerüchten und wartet einfach ab was apple OFFIZIELL vorstellen und verkaufen wird.

Laut Gerüchten müssten wir auch schon lange ein iPhone mit Wasserstoffakku haben...
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Einfach mal die Füße stillhalten und abwarten was das Jahr noch bringt. Dann kann immer noch gemeckert oder gelobt werden...

Viel geiler find ich dass mir n Telekom-Fuzzi vor 2 Tagen weissmachen wollte er wüsste, dass dieses Jahr KEIN iPhone mehr kommt... und der MUSS es ja wissen! ;)
 

derbuschmann

Idared
Registriert
21.01.09
Beiträge
26
Ich würde es echt bergüßen wenn Apple ein größeres Display einsetzt. Und nicht das jetztige schon vorhandene.
Ich finde schon bei dem jetzigen Display muss man schon immer gut hin schauen wenn man was im Internet lesen will. Da würde ein größeres Display Sinn machen.

Ich denke wer ein größeres Display braucht benötigt dringend ein IPAD 2 .... meiner Meinung nach ist das Iphone 4
das beste mobile Display !! Zudem ist die Größe des i Phone 4 perfect .....

aber wem es nicht reicht soll schnell ein Samsing :D kaufen ...

Es gibt einen alten Satz .... Reisende soll man nicht aufhalten !
 

thily

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
1
Tut mir leid aber ich kann es mir nicht verkneifen :)
Das Iphone ist in seiner klasse eines der besten ... wenn nicht sogar ..
Flash, USB ... für was ? Es ist ein Smartphone und keine Eierlegendewollmilchsau „Allrounder Genie“ ;);)
 

Jake Blues

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Ich hoffe, dass der Home Button verschwindet. Hat mich immer gestört.

Das Display ist genial, könnte aber gerne auf 3,7" - 3,8" wachsen, ohne dass sich das Gehäuse besonders vergrößert.

Macht eine 8MP Kamera überhaupt Sinn? Jeder, der sich etwas mit fotografieren auseinandersetzt, der weiss doch, dass kleine Sensoren mit vielen MP nicht gerade die beste Lösung sind.