• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 5: 15 Millionen Stück bestellt, keine großen Änderungen

eltagermany

Alkmene
Registriert
13.03.11
Beiträge
33
Glaube mir, ein MicroSD Kartenslot wird völlig überbewertet. Ich habe seit zwei Jahren Android Geräte. Die mitgelieferte 4 GB Karte meines aktuellen HTC Desires habe ich am Anfang durch eine 8 GB Karte ausgetauscht. Das wars. Danach hat die Karte den Slot nicht mehr verlassen. Dank Dropbox habe ich alles was ich brauche immer verfügbar. Wenn ein Smartphone mit 16, 32 oder meinetwegen sogar 64GB internem Speicher ausgestattet ist reicht das vollkommen. Wir reden hier von einem Smartphone und nicht von einem NAS. Außerdem sind Speicherkarten mitunter störanfällig. Bei früheren Geräten sind mir schon mal zwei (Markenkarten) kaputt gegangen. Das war teuer und lästig.


schwere Diskusion, lohnt sich das wirklich, ich liebe mein Iphone4, Es macht genau das was ich will und telefonieren kann ich auch damit, ein dickes Lob an Apple
 

Marsmensch

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
32
Ist diesmal wenigstens ein Radio dran? Ansonsten bleib ich bein meinem uralten SE 770i
Bundesliga am Strand möchte schon sein …
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hast du das S2 mal in der Hand gehabt? Das hat die Haptik einer Tupperdose. Ich hatte das Gefühl in den gelben Sack gegriffen zu haben und einen Jogurtbecher erwischt zu haben. Was willst du mit einem größeren Display? Deinen Fernseher ersetzen? Vorsicht, Apple unterstützt BlueRay nicht...Welche Schnittstellen erwartest du? Thunderbolt? Firewire? USB3? Oder eine 220 V Steckdose? Kauf dir ruhig ein Samsung mit "TouchWitz" und der brillianten Software Kies. Du wirst deine ware Freude haben. Und Updates kommen bei Samsung richtig pünktlich...

Ja. Ich habe meine Freude mit dem Samsung. Funktioniert alles tadellos und schnell. Und vor allem lässt es Dem Anwender Spielraum sein Handy einzurichten und schränkt ihn nicht ein.


Gruss
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Es ist doch schön, wenn alle zufrieden sind.
Können wir den Thread damit beenden? ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Es ist doch schön, wenn alle zufrieden sind.
Können wir den Thread damit beenden? ;)
Erst wenn ich mein überflüssiges Schlusswort geschrieben habe.

Wer sich über die fehlenden Änderungen bzgl. des Designs ärgert oder die technischen Änderungen des Gerätes als zu gering erachtet, der möge entweder bei anderen Herstellern ein Smartphone beziehen oder auf die nächste Generation des appleeigenen Smartphones warten. Sich über vorgenannte Änderungen in dieser Art und Weise zu äußern und Befürworter dieser Änderungen in dieser Art und Weise zu kritisieren, dürfte doch etwas fragwürdig sein. Wem das neue iPhone nicht gefällt, brauch es nicht kaufen. An dieser Stelle sei aber noch gesagt, dass es sich bei dem Artikel um ein Gerücht handelt.

Nun noch das überflüssige Schlusswort: ENDE!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also wenn bei dem 5´er Iphone wirklich kaum änderungen gibt, weder größeres Display oder mehr schnittstellen dann werde ich devinitiv mir ein Samsung Galaxy S2 holen......
Altes Gehäuse was dann schon 2 Jahre alt ist und dann soll man bestimmt wieder über 600€ bezahlen wenn man es sich kauft bei Apple. Ne danke.

Ich weiss ja nicht welches iPhone Du hast. Aber das iPhone 4 kann es nicht sein. Denn, erst am 7. Juni 2010 stellte Steve Jobs auf der WWDC die vierte iPhone-Generation vor. Damit wird das Design erst 1 Jahr alt.

Bisher hatte ich alle iPhone Versionen gekauft, aber beim iPhone 4 werde ich erstmal länger bleiben. Wobei ich nicht glaube das es ein iPhone 5 wird, sondern eher ein 4s.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Hat sich hier niemand Gedanken über das Antennenproblem gemacht oder hab ichs eben überlesen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das identische Gehäuse mit diesem Riesenfehler noch einmal auf den Markt gebracht wird...

Übrigens wer über das Samsung Galaxy nachdenkt sollte sich mal meinen Beitrag (bearded) bei Heise durchlesen - hat nen kleinen Sturm ausgelöst ;)

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Mein-Testergebnis-Samsung-Galaxy-S2-vs-iPhone-3GS/forum-204535/msg-20453118/read/


In der aktuellen Connect ist auch ein iPhone 4 - Galaxy SII Vergleich. Dort gewinnt das SII 5:4 (Man beachte dass das iPhone über 1 Jahr alt ist).
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Mal ehrlich, gilt jetzt bei der Displaygrösse dasselbe, was für die Megapixel gegolten hat? Je mehr desto besser? Für so Leute müsste es einen Handyhersteller geben, die Geräte für Randgruppen herstellt. Dann könnt Ihr eure Handys mit 17 zoll Bildschirm, 1 TB Speicher, und möglichst noch einem HDMI Anschluss (vlt. auch noch VGA für Leute die ihr Handy an einen alten Monitor anschliessen wollen um Filme zu gucken) haben. Wie wäre es noch mit ausklappbaren Lautsprechern sammt Subwoofer? Ich muss mich echt fragen, was das TELEFON heute noch alles haben/können muss. Ich finde ehrlichgesagt schon einen Dualcore Prozessor etwas übertrieben. Ich würde mir persönlich einen besseren Akku wünschen vor allem wenn man den Betatestern glauben möchte, wieviel iOS5 an Strom saugt. Auch würde ich mich freuen, wenn das aktuelle iOS auf den aktuellen Geräten ohne Ruckler laufen könnte, dh. vlt. mehr engagement in Programmieren stecken und nicht ständig das Design ändern.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Die iOS5 Beta saugt vielleicht auch nur so viel Strom, weil es eine Beta ist...
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das Iphone 5 ist für mich persönlich nicht so spannend. Ich habe seit November ein 4er und dass soll, nicht zuletzt wegen des Preises, eigentlich noch für mindestens 2 Jahre halten. Wenn man die Kosten dann auf den Monat umrechnet ist es immer noch kein günstiges Vergnügen.
 

bugsman86

Granny Smith
Registriert
02.10.10
Beiträge
14
Ich finde das ein neuer Prozessor, neue Kamera schon eine Besserung sind.
Das Design des 4er war doch schön, funktional und die Displaygröße war genau richtig. Würde mir nur für die Zukunft wie beim iPad 2 ein Alu Backcase wünschen...sieht gut aus und ist einfach sicherer.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich finde das ein neuer Prozessor, neue Kamera schon eine Besserung sind.
Das Design des 4er war doch schön, funktional und die Displaygröße war genau richtig. Würde mir nur für die Zukunft wie beim iPad 2 ein Alu Backcase wünschen...sieht gut aus und ist einfach sicherer.

Dann kann man das Ding aber gar nicht mehr ohne Case in die Hosentasche stecken ohne fiese Kratzer in Kauf zu nehmen …
 

Bodysoft

Alkmene
Registriert
24.04.10
Beiträge
34
Ich hab viele Filme auf dem IPhone und das kostet Speicher.

Vielleicht solltest Du, statt Filme mit dem IPhone zu schauen, Dir lieber ein Programm auf Dein IPhone laden, welches Dir hilft Deine signifikante Rechtschreib- und Zeichensetzungsschwäche zu beheben, nur ein Tip.