• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update: iOS 7.0.3 mit iCloud-Schlüsselbund und neuem Kennwortgenerator

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei meinem 5s scheint tatsächlich das Gyro Problem behoben zu sein. :) Update hat 35 min gedauert.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Jetzt, wo Du es sagst... Ich kann aber nicht glauben, daß mein Schreibtisch wirklich absolut gerade ist. :D
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Schaltet paar mal um zwischen Wlan und 3g/Lte dann hat es mir es Angezeit

vielen dank für den tipp


aber trotz 5xmb sollen 1,2 gb auf dem gerät frei sein o_O
angestöpsel brauch ich dann keine 1,2 gb freien speicherplatz mehr druf..da reichen dann meine "nur" 750mb
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Wow sogar mein Iphone 4 läuft jetzt super!
Kanns nicht glauben! Top.
Alles viel schneller als unter 7.0.2.
Jetzt gibts hier auch die Funktion "Bewegung/Animationen Reduzieren".
Auf "ein" ergibts statt dem Zoom Effekt ein Fade Effekt.
Danke Apple das ist ja echt mal ein cooles Update!
Ab jetzt auf dem 4er echt zu empfehlen!!!
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Und wie soll die Keychain jetzt funzen?
Aktiviert und dann..?

Das frage ich mich auch gerade. Ausser in den Einstellungen bei iCloud kann ich dazu nix finden. Setzt aber sicherlich eine erste Einrichtung unter Mavericks voraus vermute ich mal. Lädt bei mir noch...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die Daten des iCloud-Keychain kann man unter Einstellungen -> Safari -> Allgemein "Kennwörter & Autom. ausfüllen" einsehen bzw. bearbeiten. Da gibt es dann die Möglichkeiten "Gesicherte Kennwörter" und "Gesicherte Kreditkarten".
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

Mitglied 82689

Gast
iTunes Radio ist in 7.0.3 aber leider kommt immer die Meldung "...derzeit nicht verfügbar."

Läuft es bei jemandem?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, es ist im System eingebaut. Aber noch nicht verfügbar. Und das momentan wird so lange bleiben bis die großen Verlage dem Ganzen zustimmen.
 

JK_MoTs

Braeburn
Registriert
01.07.10
Beiträge
43
Build ist übrigens 11B511. Hoch interessant, dass innerhalb einer Version 7.0.x das build von A auf B springt. Das gabs eigentlich immer nur bei Feature-Updates (also z.B. bei 7.1). Das deutet vielleicht doch auf größere Änderungen hin, zumindest "unter der Haube".
 

Pille444

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
30
iPhone 5 , iOS 7.03 seit heute Nacht,
BATTERIE DROP :(((((((((((((((((((((((((
no App running, fresh rebootet, still droping all 5 minutes 1% :(
noch jemand???
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Jetzt stellt sich die Frage, ob man dann noch das Programm "1Password" verwenden soll. Ist die neue Funktion "icloud Schlüsselbund" genauso "sicher" oder "unsicher"? Was ist denn da eigentlich der Unterschied zu 1Password?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Beim 4s schließen die Apps nun viel sanfter, werden ausgeblendet, sanfter, netter Übergang.

Vorher haben sich die Apps zur Mitte zusammengezogen, was immer ein bisschen ruckelig aussah. Das ist jetzt besser gelöst.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
771
Leider sind noch nicht alle Fehler behoben.
Beim Mailversand eines Fotos aus der Fotoapp heraus wird immer noch das letzte Drittel einer Mailtext-Zeile bei der Eingabe unsichtbar; Abhilfe: Erst den Mailtext schreiben und Fotos anschließend über das Kontextmenü einfügen.
Auch einige Screendesign-Fehler sind noch da, z. B. der verschobene rote Punkt für den aktuellen Tag in der Wochenansicht auf dem iPad.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...und mein "Lieblingsfehler" ist auch noch da: Weder in meinem Golf, noch im Mercedes funktioniert der Zugriff auf den Medienplayer. In IOS 6 wurde im Display des KFZ der Titel des Liedes etc. angezeigt und man konnte sich die Alben/Listen etc. ansehen. Jetzt steht überall nur noch "Bluetooth-Audio" und außer der Lautstärke kann nichts mehr am Lenkrad/Radio geregelt werden, weil Apple das entsprechende Bluetooth_Protokoll zerschossen hat :(
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Jetzt stellt sich die Frage, ob man dann noch das Programm "1Password" verwenden soll. Ist die neue Funktion "icloud Schlüsselbund" genauso "sicher" oder "unsicher"? Was ist denn da eigentlich der Unterschied zu 1Password?

Unterschied ist: Du kannst Dir aussuchen, ob die NSA Deine Daten bei AgileBits in Canada, oder bereits direkt bei Apple abholt, entschlüsselt, speichert und an die Chinesen verkauft.

Gibt es eigentlich schon einen Begriff für diese Tatsache? Sonst melde ich hiermit offiziell "Überwachungsdemokratie" zum Patent an :p
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Servus,

wunderbar das Update hat erstmal mein iPad3 so "geschrottet", dass es wiederhergestellt werden musste. Aufem iPhone 5 lief es ohne Probleme.

Hoffentlich ist iOS 7.0.3 jetzt stabiler auf dem iPad3. Vorher war es ja ein graus.

so long
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Unterschied ist: Du kannst Dir aussuchen, ob die NSA Deine Daten bei AgileBits in Canada, oder bereits direkt bei Apple abholt, entschlüsselt, speichert und an die Chinesen verkauft.

Gibt es eigentlich schon einen Begriff für diese Tatsache? Sonst melde ich hiermit offiziell "Überwachungsdemokratie" zum Patent an :p

Der allgemeine Terminus lautet "Postdemokratie" ;)

Dass es egal ist, ob die Daten in Kanada oder den US liegen ist leider richtig - der Allianz der Fünf Augen sei Dank.
Der letzte verbleibende Unterschied: iCloud Keychain ist kostenlos ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Und 1Password mehr komfortabel. Also bleib ich wohl bei 1Password.