• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update: iOS 7.0.3 mit iCloud-Schlüsselbund und neuem Kennwortgenerator

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Passend zur Veröffentlichung von OS X Mavericks hat Apple am heutigen Abend ein Update auf iOS 7.0.3 zum Download zur Verfügung gestellt. Jetzt kann auch die mit iOS 7 eingeführte Funktion zur Passwortverwaltung über iCloud genutzt werden. Außerdem hat Apple einen neuen Kennwortgenerator integriert. Dieser soll zukünftig für sichere Passwörter sorgen. Das Update kann ab sofort über die iTunes- Softwareaktualisierung oder OTA installiert werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Laut Beschreibung enthält das Update auf iOS 7.0.3 folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

• Neuer iCloud-Schlüsselbund zum Verwalten Ihrer Accountnamen, Kennwörter und Kreditkartennummern auf allen von Ihnen zugelassenen Geräten
• Neuer Kennwortgenerator zum Erstellen eindeutiger und schwer zu erratender Kennwörter für Ihre Onlineaccounts in Safari
• Aktualisierung des Sperrbildschirms, sodass beim Verwenden der Touch ID der Hinweis „Zum Entsperren streichen“ erst später angezeigt wird
• Erneutes Hinzufügen der Fähigkeit, mit der Spotlight-Suche direkt im Web und in Wikipedia zu suchen
• Ein Problem beim Senden mit iMessage wurde behoben
• Ein Problem mit der Aktivierung von iMessage wurde behoben
• Verbesserte Systemstabilität beim Verwenden von iWork-Apps
• Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben
• Ein Problem mit der Sprachqualität von Siri und VoiceOver wurde behoben
• Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen
• Verbesserte Einstellung zum Reduzieren der Bewegung, um sowohl Bewegungen als auch Animationen zu minimieren
• Ein Problem mit der zu hohen Empfindlichkeit der VoiceOver-Eingabe wurde behoben
• Die Einstellung "fetter Text" wird jetzt auch auf den Text im Ziffernblock (Telefonfunktion) angewandt
• Ein Problem wurde behoben, sodass die Betreuung von Geräten auch nach dem Aktualisieren der Software fortgesetzt wird

Apple_SoftwareUpdate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Schon aktualisiert! Der Download hat keine 5 Minuten gedauert!

Grüße
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Software ist auf dem aktuellsten Stand 7.0.2
Noch nicht verfügbar.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Bei mir gibts schon das 7.0.3. Installieren ging ganz fix.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Bei mir geht es nur über iTunes ;) OTA ist es noch nicht verfügbar.

(und da dauert es drei Stunden)
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Bei mir ist auch auf keinem iDevice ein Update verfügbar.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nix bei mir, keines der angekündigten Updates taucht auf.

mfg MEru
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Schaltet paar mal um zwischen Wlan und 3g/Lte dann hat es mir es Angezeit
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Wenn man den Parallax Effekt deaktiviert hat, sind jetzt auch alle anderen Animationen (öffnen und schließen von Apps und Ordner abgeschaltet). Es gibt keine Differenzierung zwischen Animation und Parallax Effekt.
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Und wie soll die Keychain jetzt funzen?
Aktiviert und dann..?
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Hab kein update aufm 5er weder ota noch über ituens -.-
Naja warten
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mein iPhone 5s hängt sich hardwaremässig auf, das heißt das man sich innerhalb einer App bewegen kann, aber keine der Hardware Tasten funktioniert, sodass ich einen Hardreboot durchführen muss.

Hoffentlich haben sie diesen Fehler auch beseitigt, sowie die angegebenen Touch ID Verbesserungen.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Auf dem iPhone 5 nun installiert. Hat über OTA ca. 40 min gedauert. Keine Probleme festzustellen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Hier hat das Update 50 Minuten gebraucht. :(