Onemorething
deaktivierter Benutzer
Habe denn noch andere dieses Problem auch ?Walter
Ja -leider.:-c
" Mein Gott Walter".....
Habe denn noch andere dieses Problem auch ?Walter
Bzgl. SIM-PIN: dauert bei mir mit bereits getauschter Telekom-Karte immer noch eine Ewigkeit bis die Karte entsperrt wurde (also bei aktivierter PIN) - dafür scheint es aber so zu sein, dass das iPhone danach keine Netz-Probleme mehr zu haben scheint, also z.B. beim Wechsel von 3G auf Edge oder von WiFi auf 3G usw. - werde das morgen mal beobachten. Zum Akku kann ich derzeit auch noch nix sagen - iCloud Push-Mail geht nun aber wieder auf meinem 4S und meinem iPad 2 (musste mal deaktiveren, das Gerät neu starten und wieder aktivieren, dann gings).
Ich glaube nach einer gewissen Zeit, wo man noch auf dem alten iOS ist kommt auch eine Meldung. Zumindest glaube ich, dass ich das während der Betaphase von iOS 5 mal gesehen habe...
Ich dachte, die Timestamps gibt es nur in den Betas von iOS...
Das ist auch so, dies gilt nur bei den Beta's. Aber wer bleibt auch auf ner alten Beta wenn es eine neue gibt? Man will ja seine Apps auch vernünftig testen.
Ich glaube nach einer gewissen Zeit, wo man noch auf dem alten iOS ist kommt auch eine Meldung. Zumindest glaube ich, dass ich das während der Betaphase von iOS 5 mal gesehen habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.