• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] In eigener Sache: Apfeltalk LIVE! Latenight bald in HD im ZDF

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Oder auf Arte. In französischer Sprache mit deutschen Untertiteln :D
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Haha ich hab's echt geglaubt bis mir dann das heutige Datum aufgefallen ist
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich hab's auch geglaubt, bis ich den ersten Kommentar gesehen habe :D Der erste Aprilscherz auf den ich heute zumindest sehr kurzfristig reingefallen bin.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Netter Scherz, aber von Welke halte ich auch nicht viel ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hättet ihr Phoenix oder derartiges geschrieben - ich wäre drauf rein gefallen.
Aber ZDF? Niemals
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Haha. Naja bis zu dem Satz: immer Freitags nach der heute show, hätte ich es auch fast geglaubt, dann war es zu offensichtlich bzw. ist mir das Datum aufgefallen;)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Dafür wäre sich m.M.n. selbst das ZDF zu schade, 2 Obernerds in einer Nerdwohnung im öffentlich rechtlichen Fernsehen? Wäre es AstroTV gewesen, wäre die Nachricht authentischer gewesen. :eek:
 

irokee

Granny Smith
Registriert
07.11.12
Beiträge
15
sehr sehr schade, dass heute der 1. April ist.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Als Thema für eure erste Livesendung im ZDF schlag ich Googles neue Dienste vor wie Gmail Blue, oder die neue Schatzkartenansicht bei Google Maps.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Freitag um 23:00 Uhr im ZDF? Hättet ihr gesagt Mittwoch 22 Uhr auf ZDFneo hätte ich das die eine oder andere Minute geglaubt, bis ich wieder auf den Kalender gesehen hätte.
 

DerOhneiPad

Braeburn
Registriert
31.10.12
Beiträge
47
Haha ich habs erst geglaubt, habs gar nicht richtig verstanden. :D Ich dachte erst einmalig eine Sendung, hab mich schon gefreut. Wer denkt da schon ans datum??
Bis ich dann eure demotivierenden Kommis gelesen habe... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Oh Mann, diese Aprilscherze. Ich finde sie einfach schrecklich, auch weil praktisch immer extrem unlustig. Auch hier freut man sich auf etwas und wird enttäuscht. Es ist nicht so, dass man anschließend drüber lachen würde (zumindest gehts mir so), so auch in diesem Fall.
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Shit, bin voll drauf reingefallen, super Einfall :)
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Oh Mann, diese Aprilscherze. Ich finde sie einfach schrecklich, auch weil praktisch immer extrem unlustig. Auch hier freut man sich auf etwas und wird enttäuscht. Es ist nicht so, dass man anschließend drüber lachen würde (zumindest gehts mir so), so auch in diesem Fall.
Herrje ist hier einer sensibel. Wer Entäuschungen dieser banalen Art nicht verarbeiten kann, muss ein hartes Leben haben!
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Okeh ... ich geh dann wieder Mac-TV(.de) schauen.
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Für eine Sekunde hab ich es geglaubt. Der war echt nicht schlecht.