• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Im Test: Lian Li NC-09 Notebookkühler

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Interessantes Ding, aber ich verstehe den Test nicht ganz... Relevant wäre doch auch gewesen, die Drehzahl der internen Lüftung mit zu messen, oder habe ich was nicht verstanden?!? 5 Grad + 1500 weniger Umdrehungen der MacBook Lüftung ist etwas anderes als nur 5 Grad...
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
mich würde ma interessieren wie es sich mit dem Ding drunter noch tippt. da ich recht viel schreibe würde mir dort eine Komforteinbüßung sehr weh tun.

stört die Erhöhung?
stört die zusätzliche Kante???

es wäre schön wenn solche Fragen auch behandelt worden wären
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich so noch sehr bequem schreiben lässt. Da wird dann wohl eher zur externen tastatur und Maus geraten sein. In Verbindung mit einem Monitor hast du dann aber einen Desktop ersatz ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich nehme an, damit lässt sich so gut oder schlecht schreiben, wie als ob man seine Tischplatte 2 cm höherstellen würde :)
Und die Anhebung zur Rückseite hin wird von vielen als angenehm empfunden.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Dann solltest du vielleicht daran denken, ihn vom Grill zu nehmen ;) :innocent: